Wer sich verlässt ist verlassen, oder so
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Brauche Schnelle HILFE
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wer sich auch andere verlässt ist verlassen obwohl ich den Spruch nicht unbedingt richtig finde da es auch genug gibt die gerne helfen wie ihr dafür nochmal ein großes Danke
-
Wie ist es jetzt eigentlich abgelaufen?
-
Sie hatte eine ganz normale Geburt, sie hat alles alleine geschafft ich bin raus um meine Schweine zu füttern und um nach ihr zu schauen und dann sah ich blutiges Heu hab das Häuschen hoch gehoben und die 3 haben mich angeschaut
-
Ein Glück.
Dann hat das Daumen drücken ja geholfen .Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch so super süße
und dann noch Herzlichen Glückwunsch zum wiederaufgetauchten Kater .
Scheint dein Glückstag gewesen zu sein ;).Mfg pit
-
Ja das war ein super glücklicher Glückstag
-
Ich will auf alle Fälle mehr Bilder von dem Böckchen rechts! bleiben sie bei dir?
de ist ja wunderschön
Wie sieht denn die Mama aus?
stell dich und deine Bande doch mal richtig in der Tiervorstellung vorLG Daniel
-
Pia und ihre kleinen Pia hat hinten kein Fell weil sie einen schweren befall von grabmilben hatte was aber zum Glück weg ist
-
Ich denke schon das ich sie behalte den platz hab ich ja zum Glück
-
Ich glaube auch, dass ich mich nicht trennen könnte... wenn man so eine Angst drum haben musste...
Ich wünsche den Dreien weiterhin alles Gute! -
Ja die Familie hatte es schwer genug dann soll sie auch nicht in ein neues Umfeld ausziehen und wer weiß wie sie da behandelt werden.
-
Hi
das sind ja wirklich zuckersüße Minischweinchen, wobei das eine doch recht winzig wirkt im Vergleich zu seinem Geschwisterchen.
Ich würde dir empfehlen, die Schweinefamilie regelmäßig zu wiegen. So siehst du, ob sie vernünftig zunehmen und könntest im Notfall zufüttern.Ich wünsche dir und deinen Schweinchen alles Gute!
Liebe Grüße
Tina -
Ja das ist wirklich ein Zwerg aber fit habe eh einen Plan da ich meine Schweine jede Woche wiege und nach schaue ob alles ok ist um Krankheiten schnell zu erkennen
Ja die sind wirklich Zuckersüß :3
Heute Abend werde ich meine ganzen schweinchen mal vorstellen
Vielen Dank
-
Hallo,
es freut mich sehr, dass alles gut ausgegangen ist.
Die kleinen sind wirklich süß.Weiterhin alles Gute!
-
Da hattest Du ja richtig Glück!
Die Babys sind sooo süß!LG