Heei ich bin Jacqueline und seit gerade hier angemeldet da ich einfach nicht mehr weiter weiß
Also es geht darum ich habe eine private Auffangstation für alle möglichen Kleintiere, vor knapp einer Woche habe ich wieder 8 Meerschweinchen bekommen (habe keine Geldprobleme sonst würde ich das ja nicht machen) auf jedenfall war eine 5 Jahre alte Meerschweinchen Dame dabei die ich geschockt feststellen musste schwanger ist . Sie versucht seit knapp zwei Stunden ihren Nachwuchs zu bekommen aber das klappt wharscheinlich wegen des zu undehnbaren Becken usw. nicht. Tierärzte habe ich auch schon durch telefoniert da bekahm ich nur antworten wie sie ist zu alt das lohnt sich nicht oder eine Narkose bringt Risiken mit und das machen wir bei so alten Meerschweinchen nicht.... Anscheinend hab ich nur scheiß Tierärzte um mich herum, ich habe schon viel versucht wie z.B. ihr den ´Bauch zu streicheln oder sie ins Wasser zu setzen (natürlich nur ihr Hinterteil damit sie ein bisschen entspannt) aber es will einfach überhaupt nichts klappen und sie einfach alleine lassen kann ich auch nicht dafür hab ich ein viel zu großes Tierliebhaberherz. Vielleicht weiß ja noch jemand von euch eine Lösung, ich hoffe es zumindestens.
Grüße Jacky (achtet nicht auf Rechtschreibfehler habe sehr schnell geschrieben damit ich so bald wie möglich eine Antwort bekomme)