Hallo,
Ich hab da eine Frage hab mich hier neu angemeldet, und brauche dringend Rat was mit mein 2 Tage altes Meerschweinchen Weibchen los ist.
Und zwar wie schon oben beschrieben Zittert mein Baby Meerschweinchen recht stark wenn es sich bewegt, die anderen 3 sind hingegen Putzmunter und rennen auch schon rum. Blos das eine liegt nur rum und bewegt sich kaum mehr, und wenn es sich bewegt Zittert es so stark das sie nicht mal halt mit den Hinterpfoten mehr bekommt das sie vorwärts kommt. Sie macht mir auch anstallten das sie kaum Kraft hat, und ob sie bei ihrer Mutter trinkt kann ich nicht sagen. Putzen tut sie alle und auch säugen. Aber bei der kleinen bin ich mir nicht mehr sicher, wenn es heute garnicht mehr geht und sie wirklich nicht trinken sollte gehe ich heute auch zum Tierarzt.
Meine eigenliche Frage ist ob sie vlt Krank sein könnte oder ob das andere Probleme sein könnten, mach mir richtig sorgen um die kleine, und schau schon damit sie bei ihrer Mutter trinkt. Hab angst das sie es vlt nicht schaffen wird.
Danke schon mal für die schnellen Antworten, lg. Shelly