Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

(Suche) Leihschweinchen KS und Umgebung

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Lucia (knappe 7 Jahre alt) eine neue Freundin/ einen neuen Freund. Da ich aber danach mit der Haltung aufhören möchte, sollte es ein Leihschweinchen sein.
    Lucia ist seit Sonntag leider allein, Leni ist über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:

Man merkt Lucia ihre fast 7 Jahre überhaupt nicht an, sie ist körperlich topfit und rundum gesund. Sie schläft nur jetzt öfter und tiefer...

Ich würde mich sehr darüber freuen, hier ein passendes Schweinchen recht schnell zu finden. Sie macht zwar nicht den Eindruck, dass sie einsam ist, (frißt normal und verhält sich normal), aber je schneller sie nicht mehr allein ist, desto besser :D

Liebe Grüße, Tanja

• Danke dir liebe Steffi, aber ich hab, bevor ich den Thread hier erstellte schon mit ihr geschrieben. Die Lucia hatte ich damals auch von ihr geholt.
    Leihschweinchen macht sie nicht, wir haben aber eine andere Lösung gefunden.
    Morgen nach dem misten ziehen hier zwei neue Schweinchen ein :D:D:D

Thread kann also geschlossen werden :)

Liebe Grüße, Tanja