Hallo ihr lieben hat jemand von euch die Bauanleitung für dass Eis Akku Haus für Meerschweinchen...?
Meerschweinchen Zubehör
KlimaHaus meerschweinchen
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
hier war irgendwo einmal eine Anleitung!
Ich hatte selbst eines gebaut, soll ich es dir aufzeichnen?LG Daniel
Es wird eig gebaut wie ein normales Häuschen, nur das eine oder 2 Wände mit 2 Fliesen gemacht werden, zwischen die ein Kühlakku kommt
LG Daniel
-
Hallo , ja Zeichne es mir bitte auf..
-
Hast ne PN
Wer den Plan gerne hätte kann ihn gerne als Pdf.-Datei versenden
LG Daniel
-
Ich hab auch mal eines gebaut, wird sehr gerne genutzt
s. hier: Kühlhaus für die Schweine -
DAS habe ich gesucht
-
Hallöchen!
Ist das denn wirklich eine gute Sache? Wie lange bleibt die Kühlung erhalten? LG, Ili -
Kann man nicht auch so ein heuhaus Kaufen, wo in die Wände heu rein kann und anstatt des heus da kühlakkus rein?
Also so für nicht begabte selbstgebauter?
Vielleicht außen noch isolieren? -
Naja, bei dem Heuhaus können sie sich ja nicht direkt an einer kühlen Wand anlehnen, da sind ja diese Äste im Weg, die aber selbst nicht kühl werden. Außerdem ist da unten im Zwischenraum Holz, was wg. der Feuchtigkeit vom Kühlakku dann sicher gammeln wird.
Also meine benutzen das Haus sehr gerne zumindest innen. Dass sich jetzt jmd außen an die Wand legt, hab ich weniger beobachten können. Und wielange es hält kann ich auch schlecht sagen, da ich frühs Akkus rein tue und nachmittags/abends nach der Arbeit ggf. auswechsle, da ist es dann nicht mehr wirklich kalt. Aber ein paar Srunden wird es wohl schon halten und auch die Fliese an sich ist (auch ohne Kühlakku) schon angenehmer zum dranlegen als Holz. Ich habe auch Steinplatten im Gehege liegen, wo sie sich bei Hitze dann lieber drauflegen als in die Einstreu.LG