Meerschweinchen Pflege

Kuschelsachen

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Kann man kuschel sachen für Meeries nicht einfach selber machen ? (find ich persönlich eig. viel besser sowas selbst gemachtes)

• Zitat von Miss_Yvi

Kann man kuschel sachen für Meeries nicht einfach selber machen ? (find ich persönlich eig. viel besser sowas selbst gemachtes)

Klar kann man die selber machen, wenn man etwas Geschick dafür hat.
    Ich kann zum Beispiel aber überhaupt nicht nähen und überlass das daher anderen!

• Ja, natürlich kann man Kuschelsachen selber machen ... ich kann zwar nähen, aber mir fehlt es an der Zeit ... bis ich den richtigen Stoff besorgt und die Nähmaschine bereitgestellt habe ... bestelle ich lieber mal schnell.

Habe meine Kuschelsachen bis jetzt auch bei kuschelkram.de bestellt und bin sehr zufrieden, finde sie auch nicht so teuer. Die XXL-Säcke sind bei mir total beliebt und sehr, sehr kuschelig. Hab sie jetzt auch schon mehrmals gewaschen und sie sehen noch immer toll aus.

• Ich finde, dass sowas selber zu machen auch am besten mit ner Nähmaschine geht und die hab ich nciht, außerdem leide auch ich an Zeitmangel. Ich denke außedem dass diese "Kuschelshops" auch mehr Erfahrung damit haben und wissen was am stabilsten, praktischsten, kuscheligsten ect. ist, außerdem gibt es da so schöne viele Ideen und Stoffe, ich wüsste gar nicht, wie ich so ein gemüse nähen sollte....

• da werd ich auch auf jedenfall bestellen, ist echt ne super Seite mit tollen Sachen und Hilfe bei Fragen, nur hab grad erst wieder gestern für die Schweine eingekauf und jetzt muss sich mein Geldbeutel erstmal wieder erholen, ach ja wenn man doch nur so könnte wie man will

• ja das ist wohl wahr wenn man so könnte wie man will.

Ich hab auch erst ziemlich viel Geld für den neuen Käfig ausgegeben, Mein Geldbeutel muss sich auch erstmal auffüllen und dann ist das Kastrieren bei mein dicken dran

• uh der ist noch nicht kastriert? Sitzt er denn mit Mädels zusammen?
    Mein Freund schimpft schon immer: "Haste nicht langsam mal genug für die Schweine?" "Du hast doch schon soviele Tunnel, wo sollen wir das alles lagern?" usw. aber mit dem Platz hat er nicht ganz Unrecht :-D Am Wochenende hab ich wider weit über 30 Eureo ausgegeben, genau wie letztes WE auf der Heimtiermesse und dann aben wir für den auslauf noch eine Abgrenzung gebaut (das neue Notschweinchen ist immer unter den Schrank gelaufen) was auch nochmal locker 50 Euro gekostet hast. Oft kaufe ich den Schweinchen lieber was, als mir 8) und irgendwie fehlt immer was :-)

• Ich habe gestern meine Bestellung von kuschelkram.de bekommen und bin echt begeistert. Die Sachen haben ne tolle Qualität, der Kontakt ist prima und die Preise finde ich vor allem für die Qualität sehr fair. Werde da auf jeden Fall wieder bestellen.