• Grüße miteinander..ich kämpfe jetzt schon seit wochen und tagen mit meinem kranken schwein er nimmt immer mehr ab (aktueller beitrag in Krankheiten;meeri nimmt immer mehr ab) er frisst kaum gemüse paprika gurke fenchel Basilikum rührt er nicht an und wenn nagt er 1 2 mal dran aber wenn ich mit erdbeeren komme reist er sie mir aus der hand und vertilgt sie fast ohne zu kauen..auf gut deutsch erdbeeren frisst er momentan als einzigstes jetzt meine *frage* kann ich ihn unbedenklich mehrere erdbeeren am tag geben ich weiß schweine sollen max 1x die woche was süsses kriegen aber wenn er das nur frisst..ich bin ratlos dazu kommt das er einen blasenstein hat der ihm aber keine schmerzen bereitet (beitrag) ich bedanke mich für eure ganzen antworten :|

• Hallo,
    ich glaube nicht das Er von ein paar Erdbeeren am Tag krank werden kann.
    Aktuell hab Ich seit 1 Monat auch vermehrt Erdbeerreste und manchmal auch ganze Erdbeeren verfüttert, bisher ga es noch keine Probleme. Ausprobieren würd ich sagen.

• Lass mal lieber die Zähne checken und ggf. ne Röntgenaufnahme vom Kopf machen.

Erdbeeren sind weich, besser wäre Knollengemüse und Päppelbrei zum zunehmen - doch dafür müsste er kauen können.

Zudem ist zuviel Obst auch nicht gesund, davon kann er Bauchweh und Durchfall bekommen.

Ab und an ist nen Leckerchen oder Obst nicht verkehrt, aber immer und täglich? Das wäre als würdest du jeden Tag Sahnetorte essen wollen, morgens, mittags und abends!

lg Sue

• Er nimmt immer mehr ab am tag 30gr..alles gecheckt kot röntgen zähne jetzt hat er 2 medis bekommen für die darmflora und um aufgasungen im magen zu beseitigen minimieren heute morgen woh er787gr es tut mir so weh ich zu sehen..ich soll jetzt erdbeeren mit ins critical care mischen kann icj es auch ins herbi care mischen? Bitte im schnelle antwort uns sorry für die Rechtschreibung Handy. .im bus... :twisted: :oops: