Ich weiß ja gar nicht, wie die Väter bzw. der Vater aussah(en) oder was die für Gene mitgebracht haben. Die "glatteren" könnten doch auch Teddys werden, oder? Denn Emma ist ja ein (Teil-)Teddy. Ach das wird spannend, wie die sich entwicklen!!
Eine lilac Rosette ist ja ein Traum!!! Da freu ich mich!
Susanne, keine Sorge, das Untergeschoss ist ja doppelt gesichert, da steht immer noch ein Gehege-Zaun direkt davor, damit keine Katzen reinfischen können. Denn Katzen haben wir hier ganz viele. Wobei die von unseren direkten Nachbarn immer völlig unbeteiligt durch unseren Garten schlendert. Aber die ist auch schon alt und wird gut gefüttert
Und größere Vögel als ne Amsel hab ich bei uns noch nie gesehen. Vielleicht, weil unser Garten zum großen Teil unter einem großen Baum ist? Wenn der Käfig erweitert wird, werden wir das aber noch etwas "professioneller" sichern. Im Moment laufen die Babies noch nicht viel, aber wenn sie fitter werden, haben sie bestimmt schon die Stall-Erweiterung zum Rumtoben. Demnächst will ich sie mal in die Wiese setzen (natürlich nur unter Aufsicht).
Zur Rampe sind sie bisher noch gar nicht gegangen. Trauen sich (zu recht) nicht. Ich vertraue darauf, dass sie sich da erst runterwagen, wenn sies auch können. Bisher will auch noch keiner den Erwachsenen hinterher, wenn die alle runtergehen. Da warten die Babies brav im OG :wink: