-
-
-
Sims finde ich sehr durchwachsen... Ich baue sehr gerne und richte auch ein. Aber sobald es in den Live Modus geht, finde ich es schnell ermüdend.
-
Ich spiele auf dem PC. Als Genre spiele ich gerne RPG, Strategie- oder auch Simulationsspiele. Zuletzt habe ich aber so gut wie nur Spiele von Blizzard gespielt, also World of Warcraft und etwas Heroes of the Storm. Hearthstone und Diablo 3 sind gerade pausiert.
Ein Klassiker und absolutes Topspiel nenne ich jetzt Baldur's Gate
-
Und was spielst du so an Simulationen?
-
Zitat von Polarwolf
Tales of Vesperia ist auch einer meiner liebsten Teile.
Sowohl auf der Xbox360 damals auf Deutsch und auch auf der PS3 die erweiterte Japan-Fassung.Tales of Zestiria hab ich mir auch vorbestellt. Dafür den Preisfall bei Amazon genutzt und freu mich jetzt auf meine PS4-Version.
Ja Vesperia war klasse habe ich mehrfach durchgezockt, kann es aber leider aktuell nicht mehr mangels Xbox...
Bei Zisteria wirds bei mir wohl die PS3 Version weil ich nicht glaube das die PS4 bis darin hier eingezogen ist.
-
-
Baldur's Gate ist natürlich ein Klassiker.
(Würde Ich gerne zocken kanns aber im Moment nicht bekommen...)Ansonsten bin Ich bei Sims noch ganz am Anfang, im Moment machts noch sehr viel Spaß
-
Hm, zuletzt gezockt hab ich Two Worlds II, Dragon Age Inquisition und so zwischendurch This War of Mine.
Ich warte meistens auf die Steam Sonderangebote, sehe nicht ein zig € für nen Spiel auszugeben, wenn es ein paar Monate später wesentlich billiger ist.
Bastion hab ich noch hier liegen, aber noch nicht angefangen.
-
Kann dir da nur voll zustimmen,
zum Teil werden 20 - 80 Euro für bestimmte GameCube Spiele verlangt.Kann zwar verstehen das manche Spiele Sammlerstücke sind wenn z. B. besondere Aufmachung oder ähnliches ABER Ich will die ja nicht im Regal verstauben lassen sondern zocken. Da ärgert es einen schon wenn man das Spiel nicht bzw. nur für viel Geld kriegt.
-
Haha, nun wo ihrs sagt:
Badurs Gate 1 und 2, Neverwinter Nights 1 und 2 (+ Erweiterrungen) hab ich auch noch hier.
Allgemein spiele ich gerne Spiele, wo man selbst entscheiden kann und da ist Bioware ja weit vorn.Daher bin ich gerade auch bei Star Wars-TOR. Dort gibt es in einigen Monaten auch eine Erweiterrung, wo jede Entscheidung, die der Charakter trifft, Konsequenzen haben wird. Da freue ich mich drauf *hibbel*
SW-tor ist übrigens garnicht mehr so viel MMO. Viele Instanzen sind bald Solo machbar (nun sind es auch schon einige). Man kann also auch komplett alleine spielen, wenn man keine Lust auf motzende Mitspieler hat :mrgreen: -
Letztens im Steam Sale gekauft: Tales from the Borderlands! Ist ein klassisches Telltale - und ich lach mich echt durchgehend schlapp, es ist großartig^^
Generell find ich Telltale cool, auch wenns eher ein spielbarer Film ist als ein echtes Spiel, es hat irgendwie doch einen anderen Touch, vor allem, wenns ans eingemachte geht. Gibt auch ein ganz tolles Spiel zu "The Walking Dead", nur zu empfehlen