OffTopic

Und was zockst Du???

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo,
    kennt jemand das Game Castle in HH?
    Hab gehört das es dort auch GameCube Spiele zu kaufen gibt aber auch, dass die Spiele überteuert angeboten werden und das das Personal nicht besonders freundlich sein soll.

War schon jemand dort und hat Erfahrungen gemacht?

• Hallo Glatthaar,
    also, in Clash of Clans baut man sein eigenes Dorf auf, kann es immer wieder erweitern, stellt seine eigenen Truppen her und kämpft in Clankriegen gegen Clans aus der ganzen Welt.
    Kennst du SIEDLER? Das ist ähnlich wie coc. Es ist ein Strategie und Taktik Spiel und wirklich sucht gefährdend. :D

• Meeriwutzenvatti, wir spielen coc noch nicht ganz so lange und sind jetzt seit ein paar Tagen auf RH 7.
    Ich habe auch einen eigenen Clan, mitlerweile Clan lv.3.
    In welchem Clan bist du, und wie heißt du bei coc? Vielleicht finde ich dich ja mal

• Hab auch leider nur nen weißden 3 DS und es gibt nen Neuen?

Top 5 Spiele:

1.Tales of Vesperia
    2.Tales of Symphonia (wird in der HD Version demnächst re-zockt)
    3.Final Fantasy VII (freu ich mich schon derbe aufs Remake)
    4. Bayonetta
    5. alls wo Super Mario dran steht oder Yoshi ;)

Am Sonntag Tales of Zisteria vorbestellt, ich freu mich auf Mitte Oktober :)

• Meerwutzenvatti, ich habe mal versucht nach dir zu suchen in coc, aber leider ohne erfolg :(
    Es gibt recht viele Clans mit eurem Namen, vielleicht kannst du mir noch ein paar hinweise geben (Flagge, Mitglieder anzahl). Dann würde ich noch mal suchen

• Sooo da ich ja ein großer One Piece und anime Fan bin starte ich dieses Wochenende j stars victory vs für die PS3
    Parallel werde ich noch ein kleines Schätzchen erstehen, in dem ich meine Sammlung von Game boy und Nintendo Konsolen aufbewahren werde :D
    Aber mehr verrate ich nicht ich zeig euch vl Bilder wenn jemand Interesse hat, so viel sei noch gesagt es hat einen richtigen retro Flair :D

• Uhi, noch ein Tales-Fan. :D

Tales of Vesperia ist auch einer meiner liebsten Teile. :)
    Sowohl auf der Xbox360 damals auf Deutsch und auch auf der PS3 die erweiterte Japan-Fassung.

Tales of Zestiria hab ich mir auch vorbestellt. :) Dafür den Preisfall bei Amazon genutzt und freu mich jetzt auf meine PS4-Version. :)