Ich habe eine XBox 360, aber nachdem auf der neuen Konsolengeneration noch nicht so tolle exklusivtitel da sind, dass es sich wirklich lohnen würde mich zu entscheiden und ich mir in der Zwischenzeit einen gescheiten PC für Sims4 zugelegt habe, zocke ich gerade eher am PC-mit Gamepad. Die Sache mit Tastatur und Mouse ist nicht so meins.
-
-
-
Für mich war es damals auch eine Ungewöhnung vom Gamepad auf Tastatur und Maus.
Nun (nach vielen Jahren), habe ich damit kein Problem mehr. Spiele derzeit auf normaler Tastatur und Logitech-Gaming-Maus (20 Knöppe hat das Ding ) -
Ich bin und bleibe ein Konsolenkind Als mein Bruder seinen N64 bekommen hat, saßen wir alle da stundenlang vor (bis meine Mutter uns den Strom abgedreht und raus geschmissen hat an die frische Luft xD). Aktuell beherbergen wir (mein Freund und ich) nen alten Game Boy Color, nen Nintendo DS (den ganz alten noch ohne Ländercode), nen 3DS, nen Gamer-Laptop und ne PS4 xD Zocken tue ich allerdings nur auf dem 3DS und ab und zu auf der PS4 und noch seltener auf dem Laptop (wobei ich eig noch Sacred 2 weiter zocken müsste zusammen mitm Chef meines Vaters... aber haben da beide irgendwie null zeit für).
Die Final Fantasy Reihe liebe ich auch über alles wenn wirklich das lang ersehnte Remake von 7 raus kommt werd ichs mir auf jeden Fall holen
-
Hab mir am Montag über Med...mops Nachschub für meinen GameCube bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf:
Fifa 06
Enter the Matrix
Need for Speed - Underground
Prince of Persia - Warrior Within
Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow(Und wenns endlich da ist wird die Nacht durchgezockt
-
Wo kauft Ihr eure Spiele, wenns Classicer sind wie z. B. GBA oder GameCube?
Ich bei Med...mops, konsolenk...stHat jemand noch GameCube Spiele bei sich rum liegen die er nicht mehr braucht?
-
Brauchen tut man die immer
Ich bereue es jetzt noch das ich mein Papermario hergegeben habe
Allgemein stöbere ich gerne auf größeren Flohmärkten meist findet man in den Ferien oder Wochenenden dort einige Spiele -
*Kreisch*
So ein geiles Spiel darf man doch nicht weg geben, suche PM schon gaanz lange aber bei E ...ay oder Med...mops und konsolenk... kostet das Spiel zwischen 88 - 100 Euro. -
Und das ist mir für ein GameCube Spiel zu teuer, auch wenn das Spiel hammer geil ist
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Ich bereue es jetzt noch das ich mein Papermario hergegeben habeDas habe ich immer gerne auf der Wii gespielt Weiß aber nicht, ob es wie Papermario für den GameCube ist.
Ich hab hier noch einen SNES mit den ganzen SuperMario spielen, aber momentan daddel ich ausschließlich am PC. Ich bin nicht so der Konsolen-ZockerIch hab vor kurzem noch GTA 4 und TombRaider Underworld gespielt, momentan sind Metro 2033 und The Witcher 2 dran. Für GTA 4 habe ich mir dann tatsächlich einen Controller gekauft, weil ich dann schön gemütlich vom Sofa aus über den Fernseher daddeln kann Aber ich kann einfach nicht vernünftig zielen und schießen. Ich glaub ich lern es nie, dafür muss ich dann die gute alte Tastatur+Maus nehmen (PC-Zockerin eben) :wink:
-
Zielen und schießen bekomme ich mit Kontroller auch nicht hin. Denke bei uns PC-Spielern liegt es auch daran, das wir es mit Tasta und Maus gewohnt sind und Kontroller ist für uns eine fremde Welt :mrgreen:
Als Beispiel fällt mir das Spiel TESO ein. Onlinespiel für PC und Konsolen, aber die Steuerrung ist eher für Konsolenspieler gemacht. Kam mit dem System garnicht klar und was mir keinen Spaß macht, spiele ich auch nicht
-
Spiele sind heute angekommen und werden gleich angezockt.
Würde gerne von euch eure 5 Lieblingsspiele wissen und ob grade gezockt oder im Regal verstaubSo mach dann mal den Anfang:
1. Harvest Moon A Wonderful Live (wird grade gezockt)
2.Tales of Symphonia ( wird grade gezockt)
3.Phantasy Star Online 1+2 (liegt im Regal)
4.Pokemon XD (liegt seit 1 Monat im Regal)
5.Mario Kart Double Dash (wird grade gezockt) -
1. Sims 2 (zur Zeit pausiert)
2. Dishonored (wird grad gezockt)
3. Witcher 1 (liegt im Regal)
4. Sims 3 (liegt im Regal)
5. jede Menge, was ich noch antesten muss (Thief, Hitman, Assassin's Creed etc, Watchdogs etc) -
Für den 3ds kann ich dir Fantasy Life empfehlen
-
Hallo zusammen,
auch ich zocke sehr gerne (trotz meines alters :wink: ) Wir haben eine Wii einen 3 Ds und eine Playstation Port. Aber im Moment zocke ich am liebsten und meisten über Handy oder PC das Spiel COC (clash of clans).
Da ist momentan unsere ganze Familie süchtig nach .
Habe dort auch einen eigenen Clan.
Spielt das vielleicht auch einer von euch. -
Hallo Bimo,
nein leider nicht.
Aber erzähl mal worums da geht.