OffTopic

Und was zockst Du???

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Witcher 3 haben wir für 45 Euro für den PC bekommen, bei MediaMarkt. Also ganz ehrlich. für die Menge an Inhalt ist das praktisch geschenkt. Da spielt man ja mal ganz geschmeidig 150 Stunden oder mehr, also ich brauch wahrscheinlich 3 Jahre bei der wenigen Zeit die ich spiele.

• Auf Steam wird es bestimmt auch bald drastisch reduziert sein. Mit dem Kampfsystem vom allerersten Witcher bin ich null zurecht gekommen, das lag dann nur in der Ecke^^

Und was habt ihr so in Mass Effect angestellt? Ich hatte immer eine Femshep und hab am Ende Garrus gedatet, aus Mangel an besseren Alternativen

• Die kann Aidan haben. :lol: Mal sehen. Hauptsache ich bekomme meine Rachni-Armee. Drücke mich derzeit noch vor der Schiffsübernahme durch die Kollektoren. Wird bestimmt langwierig. Wage mich da gerade nicht ran. Immer zu viel um die Ohren. Vielleicht nächste Woche. das ist ja das Schöne an Spielen: sie laufen einem nicht weg.

• Zitat von Quieeek

Pokemon hatte ich auch mal, aber bei Gold und Silber bin ich dann ausgestiegen, ich bin ja schon etwas älter.... Mit MMOs kann ich leider auch recht wenig anfangen, ich spiele ja meistens, um mich zu entspannen und nicht um von irgendwelchen Noobs in meiner Party in den Untergang geführt zu werden -.-

Bin auch schon was älter, aber so zwischendurch machte mir Pokemon auch Spaß. Leider sind solche Spiele ja irgendwann zuende :roll:

Bei MMOs muss man unterscheiden: Es gibt Noobs, das sind Neulinge, die gerne was lernen wollen. Und es gibt Gimps...die sind irgendwie nur dazu da, um andere zu ärgern. Anfänger, die zuhören, wenn man was erklärt, nehm ich gern mit. Mittlerweile bin ich aber alt und gehe nur noch mit ner festen Gruppe, wo alle alt und langsam sind :mrgreen:

• In einem Meeriforum ein Thread übers Zocken zu finden, ist lustig. :D

Bekennende Playstation-Zockerin. :)
    Ps3, PS4 und Vita liegen hier rum.
    Früher auch noch PC.
    Wii U ist unterwegs und der 3DS seit Release da.

Im Grunde eine meiner liebsten Entspannungsmethoden, wenn mir die Realität auf die Nerven geht. ^^

Und zur Zeit gerade mit The Witcher 3 voll beschäftigt. :D Fand Teil 1 und 2 schon genial, und Teil 3 macht es nochmal besser.
    Ansonsten alles mögliche an RPGs und JRPGs. :)

• Dann sag ich mal was ich so dastehen habe.
    Ich bin bekennender Gameboy sammler. Bisher ist aus jeder generation eine Konsolen die in Deutschland erschienen sind vorhanden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy
    Das sind alle bis auf den Game boy Light

Die Nintendoreihe ist etwas löchrig, da suche ich zur Zeit alles zwischen nintendo lite und nintendo 3ds xl (jede größe wenn möglich in schwarz oder silber vl hat ja jemand etwas)

des weiteren habe ich eine PS1 PS2 und PS3, und meinen treuen Würfel und eben nen PC
    Im mom zocke ich einen Nuzlocke run mit der Pkm Perl.
    League of Legends etwas nebenbei.

• Aktuell sitze ich (immer noch) an Pokemon Y dranne.... dazu noch (wenn mein Freund mich lässt) zock ich AC Unity weiter........ Ansonsten warten hier noch gefühlt 20 Spiele darauf das ich sie endlich mal durch spiele (einfach zu wenig Zeit irgendwie). Was jetzt noch kommen wird ist auf jeden Fall der neue AC Teil ende des Jahres....

• Wie schön...zocke auch Pokemon Y.
    (Hab es aber im Moment etwas schleifen lassen, bin nach der Arbeit meist etwas zu kaputt und dann sind da ja auch noch 4 sehr süße Nasen die auch noch Aufmerksamkeit beanspruchen :D )

• Na dann oute ich mich auch mal :)

Ich zock auch sehr gerne , vor allem JRPGs ala Final Fantasy oder auch liebend gern die Tales of...Reihe
    Aktuell grade Tales of Xillia 2....

Pokemon naürlich auch immer und das schon seit Rot und Blau, denmach finden sich hier auch einige Gameboy und natürlich 3DS und DS.

Sonst besitze ich noch die PS3 und auf der wird auch am meisten gedaddelt.
    Denke das die PS4 auch bald hier einziehen wird ua wg dem angekündigten Unchartet und FF7 Remake

Genrell liebe ich aber auch Super Mario, Zelda etc. Bayonetta war auch der aboslute Burner. Da aber die restliche Konsolensammlung (Wii/Wii U/XBox/360/One/PS4) meinem Ex gehören bin ich da leider eingeschränkter als früher, aber nunja...