Schön dann habt ihr ja wieder eine Haremsgruppe, da werden sich eure Schweine bestimmt wohl fühlen.
Allgemeines
Meine Schweine wurden vom Fuchs gefressen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Hundi
- Erledigt
-
-
-
Hallo zusammen. Ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe. Aber morgen ist es so weit. Morgen nachmittag ziehen die Schweine ein. Ich werde nachher noch ein paar Bilder vom der fertigen Voliere einstellen.
-
Schön bin schon gespannt.
-
Hallo Hundi,
zeigst Du uns noch Bilder deiner Schweine bzw. des neuen EB? -
Kann ich morgen machen. Speedy ist leider am 28.11.15 gestorben.
-
Hallo Hundi,
hab jetzt erst deine Antwort gelesen.
Das tut mir sehr Leid für dich.
Es ist immer sch...wenn man ein Schwein verliert. -
So. Heute hats mit den Bildern leider nicht geklappt aber morgen denk ich hoffentlich dran.
-
Hallo Hundi,
wie geht es deinen 3 Schweinen?
Kannst Du mal Fotos posten? -
Neuigkeiten!!
Ich werde heute ( hoffentlich dran denken) Fotos hochladen!!
Geht bei mir leider nur als Link, denke aber Link ist besser als nichts. :wink:
Ich werde euch auch Fotos und Berichte vom neuen schicken wenn wir ihn in den Osterferien abholen.
Er heißt Möppel und ist ein Sohn von Tony, da sie versehentlich schwanger wurde, da sie unter 4 Jungs lebte. Zum Glück merkten wir es Rechtzeitig und so gaben wir Tony vorher ab, da wir von 4-5 augingen. Dann, ein paar Tage später erreichte uns die Nachricht, dass sie ein großes, gesundes Baby geboren hat. Wir haben ihn auch schon gesehen und der kleine kastrat ist meeeegaaa niedlich. Und jetzt kommt er „wieder". Seltsamer Weise haben die Junds sich damals gut verstanden, obwohl ein Mädchen unter ihnen war. So, das waren die Neuigkeiten.Ich hab die Fotos zu einer Collage gemacht:
http://abload.de/image.php?img=imageznq72.png -
-
Wie gesagt er kommt irgendwann in den Osterferien und ist ca. 1 Jahr. Außerdem ist er auch ein Glatthaar
-
Hallo,
hab mir eben noch mal die Fotocollage angesehen.
Echt hübsche Schweine!
In dem Gehege ist eine offene Heuraufe drin.
Diese ist gefährlich weil Meerschweinchen in sie reinspringen können und sich dabei verletzen.
Nimm sie bitte aus deinem Gehege raus zum Schutz deiner Meerschweinchen. -
Unsere springen zum Glück nicht hinein, aber sollte ich etwas in die Richtung bemerken werde ich sie entfernen
-
Bitte nimm sie gleich raus. Die Schweinchen können sich bei so einer Heuraufe so schnell das Genick brechen, wenn sie zuklappt, dass du gar nicht rechtzeitig reagieren kannst. Es gibt sogar auch Fotos im Web genau zu dieser Thematik, die ich hier natürlich nicht reinkopieren werde.
Verteile das Heu einfach lose im Gehege. Die Schweinchen finden es sowieso viel toller, wenn sie sich in das Heu reinlegen können :-). Oder biete es in einer Schale an. -
Schon erledigt