Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

(39) Urlaubsbetreuung Ende Juli gesucht

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Hallo!
    Ich suche eine nette Urlaubsbetreuung für unsere kleine Invalidengang in und um Magdeburg.
    Es geht um den Zeitraum vom 26.07. - 05.08., also insgesamt 11 Tage.

Bei den Schweinchen handelt es sich um die Böckchen Buddy (8 Jahre, der Chef links im Bild) und Mucki (5 Jahre, der kleine Schüchterne rechts).
    http://abload.de/image.php?img=image2wlfx.jpg

Sie sind eigentlich unkompliziert und freuen sich über jedes Löwenzahnblatt, das sie kriegen können. Leider haben beide aus unterschiedlichen Gründen Probleme mit den Zähnchen. Das lasse ich aber am Freitag, bevor es in den Urlaub geht, noch richten, sodass es in den 11 Tagen keine Probleme geben sollte (es ist danach immer für 4 Wochen in Ordnung). Sie können also dann gut fressen, das Gemüse müsste aber in mundgerechte Häppchen geschnitten werden. Ansonsten sind sie munter, verfressen und Wiese geht immer :D
    Weil es aber trotzdem nicht schaden kann, wenn jemand mit Schweinchenerfahrung einen Blick auf die beiden werfen kann, würde ich mich wirklich freuen, wenn sich hier jemand finden würde.

Eine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich eingeplant.

LG, Tine

• Liebe Katrina,
    vielen Dank schon mal für das Angebot! Ich bin ganz begeistert :D

Da die beiden in ihrem fortgeschrittenem Alter sowieso nicht mehr so viel rumrennen reicht ihnen bestimmt auch ein kleineres Plätzchen aus. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal!

LG, Tine

• Zitat von *Tine*

Liebe Katrina,
    vielen Dank schon mal für das Angebot! Ich bin ganz begeistert :D

Da die beiden in ihrem fortgeschrittenem Alter sowieso nicht mehr so viel rumrennen reicht ihnen bestimmt auch ein kleineres Plätzchen aus. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal!

LG, Tine

Ich habe zumindest schon mal geguckt, wo Platz wäre :lol:

Für die paar Tage würde das bei uns auf jeden Fall gehen. Im Schlafzimmer haben die Nasen ja bis auf morgens und nachts ihre Ruhe.