• Hallo zusammen,

Bei mir wohnen zur Zeit drei Meerliböckchen in zwei getrennten Gehege (da sich alle drei zusammen nicht verstehen)

Vor ein paar Tagen starb mein ältester Schatz an den Folgen von Zahnproblemen. Zwei Abzesse wurden ihm entfernt, doch essen ging trotzdem kaum. Ich hab alles versucht, hab ihn gepäppelt, ermutigt was zu essen... aber letztendlich war es nur eine Frage der Zeit bis ich ihn erlösen musste :'(

Somit sitzt mein Krümel nun alleine in seinem Gehege.
    Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem neuen Kumpel für ihn in meiner Nähe. Die Hoffnung gebe ich nicht auf. Schließlich soll er glücklich sein.

Naja... weiter zur Vorstellung: Cupcake (Glatthaar, "bunt") und PomPom (Rosette, schwaz/schwarz Schimmel) leben zusammen auf ca. 5qm. Sie werden bald kastriert um nach der Kastrafrist Damengesellschaft dazu zu bekommen. An dem Gehege wird noch einiges verändert. Eine zweite Etage soll noch angebracht werden... etc ;)
    Beide sind ca. 10Monate alt.

Krümel (US Teddy, Himalaya) ist jetzt etwa 4 1/5 Jahre alt und wohnt zurZeit in einem provisorischem Gehege von ca.2qm. Das Endgehege soll für seinen späteren Freund und ihm ca 3 1/2qm groß sein. Mit Auslauf versteht sich :)

Da wir durch den Umzug erst in zwei Wochen Internet am PC haben, gibt es vorerst leider keine Bildchen der Familie Plüschpopo.

Ich werde euch jedoch auf dem laufenden halten, bei der Suche nach einen neuen Gefährten für Krümel :)

Liebe Grüße und euch noch nen schönen Abend :)

• Hallo und herzlich willkommen im Forum (so von Neuling zu Neuling :wink: )!

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du eines deiner Schweinchen hast erlösen müssen :( ... Ich drücke die Daumen und wünsche ganz viel Glück bei der Suche nach einem neuen Kumpel für deinen hinterbliebenen Krümel. Hoffentlich muss der kleine Kerl nicht zu lange alleine bleiben.

Ich freue mich schon auf Fotos von deinen Schweinchen :-)

Nen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße :-)
    Tina

• Danke dir :) du auch neu? Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen :D

Krümel ist nun nicht mehr alleine :) Er wurde zum Ziehpapi umfunktioniert, da vor drei Tagen drei kleine Böckchen einzogen :)

Wilson, Benny und Joey. Die vier wohnen nun im großen Gehege. PomPom und Cupcake mussten provisorisch ins kleinere Gehege ziehen :/ nicht mehr lange, dann wird das große fertig gebaut, mit ner zweiten etage und ner klapptür drin. Teichfolie soll dann auch kommen :)

Ich freu mich, wenn ich euch endlich Bilder der Rasselbande zeigen kann :mrgreen:

• Bin seit Ende Mai angemeldet, also auch noch recht frisch :D Danke für´s Willkommen heißen :lol:

Das freut mich sehr für Krümel, dass er nicht länger allein ist :D Da geht´s bestimmt ganz schön rund, bei drei Babyböckchen. Da hat der Ziehpapa ordentlich was zu tun :)

Ich freue mich auf die Bilder :)

Nen schönen Abend wünsche ich dir :-)