• Vielen Dank :)
    Das war mein "Weihnachtsgeschenk" von meinem Papa an mich und die Wutzen.

Es war erst so :

Bei zwei Schweinis :)

Dann wurden es immer mehr! Und mehr Platz musste her! Also wurde um Ostern rum ausgebaut! Jetzt ist es groooß!

Ps: ja die Schlafsäckchen sind auch selbst genäht! :) also ehrlichgesagt bleiben die bei mir gar nicht soooo gut offen!
    Aber meine Schweine wuseln sich auch rein, wenn der Eingang ein bisschen zusammen fällt :)

• Hallo :)

Vielen Dank! Ich glaube auch das sie sich sehr wohl fühlen.

Ich wechsel alles inzwischen alle 3-4 Tage (je nachdem wie versaut es ist)
    Es würde aber auch reichen nur die nassen Handtücher aus zu tauschen!

Außerdem fege ich den Stall jeden Morgen aus und wechsle die nassen Pipipads aus :)

Ich habe ganz unten eine Inkontinezunterlage dann zwei Schichten Handtücher und abschließend eine Schicht AntiPillingFleece :)

• Wenn du auswechselst, dann alle Schichten oder nur die obere?Du musst ja jede Menge waschen! Wenn du jeden Tag die Pipipads austauschst, wäschst du sie dann direkt?Was nimmt du als Pipipad und fegst du mit einem normalen Handfeger aus?
    Sorry,wenn ich so viel Frage,aber ich bekomme grad tierisch Lust wieder die Fleecehaltung zu versuchen :D

• Wenn du auswechselst, dann alle Schichten oder nur die obere?Du musst ja jede Menge waschen! Wenn du jeden Tag die Pipipads austauschst, wäschst du sie dann direkt?Was nimmt du als Pipipad und fegst du mit einem normalen Handfeger aus?
    Sorry,wenn ich so viel Frage,aber ich bekomme grad tierisch Lust wieder die Fleecehaltung zu versuchen :D

• Überhaupt kein Problem :)
    Ich versuche auf alle deine Fragen zu antworten!

Also ich wechsel in der Regel alle Schichten aus. Habe also in der Woche ca. Zwei Maschinen für die Schweine :)

Ich habe mir so viele Pipipads genährt das ich für 3 bis 4 Tage welche zum wechseln habe!
    Ich wasche die benutzen dann beim nächsten Waschgang mit oder ich habe sie auch mal einige Zeit mit der Hand ausgewaschen!

Ich habe einen Handfeger aus Gummi, mit dem geht das prima und damit gehen auch die Haare und das Heu gut vom Fleece ab!

• Hahaha, das ist wirklich Schloss Neuschweinstein. Gefällt mir sehr gut. Auch ein Kompliment an den Handwerker. :D