• Hallo ihr Lieben,
    Ich bin schon seid einiger Zeit stiller Beobachter dieses tollen Forums und habe mir vor einigen Wochen mal ein Herz gefasst und mich angemeldet!
    Gerne wollte ich euch nun meine 4 Muckelchens vorstellen:

Als erstens, meine große - Rosalie:

Rosalie ist hä 1 Jahr alt. Sie war die erste die einziehen durfte. Sie war von Anfang an sehr auf mich fixiert und ist bis heute noch sehr zutraulich (:
    Sie ist die große Schwester von allen, manchmal aber auch ein kleines Einzelkind vom Verhalten!

Dann folgte Trüffel:

Sie ist der Absolute Liebling von meinem Freund. Auch wenn er sie immer liebevoll "Fetti" nennt :D
    Sie ist auch ca. Ein Jahr alt und eine ganz liebe! Auch wenn sie gern alles erst mal aus der Ferne begutachtet, ist sie doch gleich zur Stelle wenn es etwas essen gibt :)

Es geht gleich weiter... :)

• Dann zog meine Greta ein:

Greta ist jetzt ca. 5 Monte alt, ich habe sie mit angeblichen 6 Wochen und 180g bekommen und habe sie Tag und Nacht gepäppelt. Sie ist jetzt quik fidel, auch wenn sie noch etwas klein ist für Ihr Alter. Sie ist die neugierigste von allen und die schellste - so schnell wie sie kann niemand Rennen :D

Zu guter letzt durfte letzten Freitag Anton einziehen:

Anton besetzt nun den Männliche (natürlich kastriert) Teil meiner kleinen Gruppe - und auch wenn am Anfang alles etwas hektisch war, merkt man schon nach den wenigen Tagen, wie gut er der
    Gruppe tut :)
    Auch wenn die Rangordnung noch nicht ganz steht, kommen sie super damit zurecht und er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen!

Das sind meine vier Muckelchens :)
    Und mein ganzer Stolz!

Ich hoffe sie gefallen euch!

Alles Liebe,
    Anni

• Guten Morgen :-)

Einfach traumhaft schöne Schweinchen hast du da :-) Anton ist echt eine Augenweide und ich bin ziemlich sicher, dass er sich als Chef durchsetzen wird, auch wenn das manchmal ein Weilchen dauert.

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine vier Schweinchen :-)
    Tina

• Ohhh... das sind ja super süße Fotos :) Anton ist wirklich ein sehr hübsches Kerlchen :) Die Damen sind aber auch zum verlieben. Sehr süße Truppe :)

Kuschelsachen werden von meinen dreien leider auch oft als Klo "missbraucht", aber so sind die Schweinchen halt :-) Deine Süßen fühlen sich sichtlich wohl in Hängematte und Körbchen. Kompliment an die Schneiderin :-)
    Ich wünschte, ich könnte sowas auch... Bin da leider total unbegabt und muss die Kuschelsachen für meine Meeris kaufen. Sie lieben´s trotzdem :D

Nen schönen Abend wünsche ich dir :-)
    Tina

• Liebe Tina :)

Vielen Dank für deinen lieben Komentar!
    Und für das Kompliment!

Ja sie sind wirklich alle vier ganz wunderbar!

Ich glaube du könntest das bestimmt auch :)
    Ich hatte zwar schon in der Schule das "Glück" einen Einblick zu bekommen - aber den Rest und das "schneidern" von Kuschelsachen habe ich mir dann selber bei gebracht!

Ich sehe aber ich oft im Internet Sachen die ich manchmal viel söhner finde - und die würde ich dann gerne kaufen... Und dann denke ich .."hm, das könntest du auch selber machen" :D

Auch einen wunderschönen Abend für euch!
    Alles Liebe,
    Anni

• Wow, du lieferst ja schnell die Fotos ;)
    Der ist ja wirklich ultra hübsch und hat eine Superfigur <3 Er sieht fast aus wie eine Marmorskulptur^^ Ich freue mich auf mehr Fotos^^

Hast du das Körbchen einfach aus normalem Stoff gemacht? Also einen ovalen Boden und dann die Begrenzungen einfach drauf?

• Vielen lieben Dank :)

Ich habe eine Anleitung aus dem Internet für das Körbchen! Wenn du Interesse hast?

Ich habe den Boden zwei Mal oval ausgeschnitten und die Seitenteile auch zwei mal, dann jeweils ein ovales und ein Seitenteil zusammen genäht! Natürlich mit Volumenflies! Und dann die beiden rechts auf rechts auf einander genäht und durch ein Löchlein gewendet anschließend vernäht - Viola - fertig :)

Alles Liebe,
    Anni