-
-
-
Nee, Fili sieht schon etwas dicklich aus obwohl er so Groß ist. Irgendwann kann ich den nicht mehr schleppen
Er soll 6,5-7 Wochen alt sein.
Aber er fühlt sich Gut genährt an und die paar Gramms bekommt er bestimmt auch drauf. Ist ja ein kleiner Winzling noch, den kann ich mit beiden Händen komplett umschließen xD Werde aber das Gewicht am Wochenende nochmal nachschauen. Weis garnicht mehr was Peanut damals gewogen hat, Zettel verschlampt
Und ich habe eben einen Zuckertod erlitten. Gerade einmal 24 Stunden hier, kommt er mit Fili und Peanut nach Vorne und nimmt ein Salatblatt direkt aus der Hand (durchs gitter). Es war einfach zu Süß in diesem Moment!
Bekommt ja jetzt auch dickmacher. Hab genügend Fenchel (im lidl das kilo 1,49) eingekauft, Möhren und jetzt Staudensellerie, den ich langsam anfüttere den hat er nur einmal bekommen bisher und nicht gemocht bei der Vorbesitzern.Japp, gibt zwar noch bei lautem gebrommsel oder herumgerenne noch bissl grätsche zwischen den Größeren aber Fili zeigt einfach wieder sein ruhiges aber dominantes Verhalten, auch wenn er mal stiften geht vor Peanut oder selbst eins auf die Nuss bekommt. Er ist da einfach so Wunderbar.
Aber bisher schlagen sich alle 3 einfach Super.
Bin auch Froh es doch gewagt zu haben. -
Wie süß. Ein Sparta-küsschen. :wink:
-
Huhu,
also der Kleine macht ja echt rabatz. Sobald er merkt das ich irgendwo rumlaufe oder knister, dann plärrt er das ganze Zimmer zusammen bis ich kommen muss und einen Zuckerschock bekomme, weil er sich schon ganz Nah rantraut *zuckerschock *.*
Aaaaaber hier läuft alles Supi. Sind oft auf einer Ecke und klein Spartacus schaut sich von den Großen alles ab. Er hat sogar Haferflocken aus der Hand genommen. Da konnte ich nicht mehr und hab glaube 5min nurnoch süß vor mich hergemurmelt
Peanut ist auch entspannter. Brommselt den Kleinen auch öfters mal an, wie Fili es bei ihm und Kili immer gemacht hat aber der Große hat da keine Probleme mit. Bisher scheinen sie sich schon super zu Verstehen.Hier nochmal ein paar Bildchen und sogar ein klein Video
War etwas nah dran, deswegen etwas unscharf -.-Grüße
-
-
Hallo,
Ich krieg auch einen Zuckerschock.
Sehr süßes Video.
Klasse das Er sich schon traut Futter aus deiner Hand zu nehmen.
Fili ist echt ein Brummer.
Würde mich interessieren was Er wiegt, habe wie gesagt auch einen
Kastraten, Johnny, wiegt im Moment 1072g.
Aber gegen deinen Fili sieht er sooo klein und schmächtig aus. -
Huhu,
ohja. Er ist einfach so Super.
Komischerweise ähnelt er Kili sehr O.o Er kreischt sobald er mich hört, ist klein und etwas unterm Gewicht, hoffe er ist diesmal Gesund *auf holz klopf Das würde mir echt noch fehlen. Werde ihn die Tage mal wiegen und sehen was er zugenommen hat.
Ja, habe einfach angelockt und Namen gerufen (auf den hört er sogar schon xD) und gaaaaaanz Still halten beim Essen. Hat mir sogar in den Finger gezwackt wegen den haferflockenFili wiegt 1053g. Er ist ein richtiger Brummer für seine Größe. Bei dem muss ich doch bald aufpassen
Werde die Tage mal weiter berichten.
Grüße
-
Echt süß der kleine Kerl
Fili sieht aus, als könnt er der Papa von beiden Jungs sein - ist er ja auch irgendwie, muss die frechen kleinen Dinger ja erziehen :wink:Und Peanut ist ja immer noch so ein gemeiner Mundräuber und schon so groooß geworden :shock: die Kleinen wachsen immer schneller als man gucken kann!
Freue mich auf jeden Fall sehr für dich, dass alles so gut klappt
Und Kili freut sich bestimmt auch für die Beiden, dass sie so tolle Verstärkung bekommen haben, die ihm auch noch alle Ehre macht -
Und wie läuft es bei den Herren?
-
Hallo,
das möchte Ich auch gerne wissen?
Alles o.k. in der Männerwirtschaft? -
Huhu,
sry für die späte Rückmeldung.
Habe viel im Praktikum zu tun gehabt und konnte noch keine neuen Bilderchen schießenDen 3 Jungs gehts Supi. Sie sind eine tolle Truppe und verstehen sich wunderbar.
Fili ist weiterhin Chef und die beiden Kleinen sind frech und klauen sich das Futter gegenseitig aus dem Maul. Bei Fili gibts aber manchmal nen Klaps
Spartacus Pilz hat sich leicht ausgebreitet, was ich am Montag zusätzlich behandelt habe. Bisher scheint es Okay zu sein. Morgen oder Samstag werde ich nochmal das Lamisil Once auftragen, lieber doppel gemoppelt aber sicher.
Dennoch kommt er immer so toll an und steckt sein Nässchen durchs Gitter *zuckerschock *seufzSchweinis gehts also supi. Dem Rest des Zoos auch und bei mir verändert sich auch einiges.
Werde am 1.8 meine Ausbildung beginnen, evtll in der Zeit umziehen und werde mich jetzt in nächster Zeit auf Alverde und Frosch umstellen um Tierversuche nicht mehr zu unterstützen.Außerdem bringe ich euch ein paar Bilder und auch 2 Videos mit
Dort sieht man Spartacus Pilz und Vorsicht beim 2 Video kanns nen Zuckerschock gebenVideo 1: https://youtu.be/ck8qUNaXUyY
Video 2: https://youtu.be/hUcKq4X8X8g
Liebe Grüße
-
Super süßes Vid.
-
Frohe Ostern euch Allen,
das stimmt.
Besonders als Spartacus aus dem Tunnel zum Gitter kommt. Hawwww, da bekomme ich doch wieder einen Zuckerschock alleine ans denken. Das sehe ich mehrmals täglich und gehe sogar extra deswegen für 2min zu den Schweinis immer xD
Er hat auch einen neuen Lieblingsplatz. Habe ein schickes großes Haus von der Nothilfe abgekauft und das ist seine neue Residenz. DIe älteren im Heu+Kartonhaus aber er MUSS eingemummelt im Handtuch liegen *seufzGrüße
-
Wie konnte ich die Videos nur übersehen :shock:
Zuckersüß der Kleine! Sein Pilz sah aber auch ganz schön fies aus, schön dass er auf dem Weg der Besserung ist.
Und Peanut ist so ein Rieeese :shock: -
Neues Haus?
Zeig mal...