Hallöchen an einem verregnetem Tag,
den Schweinchen geht das Wetter ziemlich auf die Nerven. Da wurden die letzten Tage etwas gezickt aber wem soll man´s verübeln? Nun haben sich aber alle wieder eingekriegt und können wieder alle Friedlich als Gruppe im Heu liegen und sich quasselnd unterhalten.
Heute gab es für die 3 Jungs eine tolle Beschäftigung. Ein Eierkarton und 2 leere Klorollen mit Frischfutter gefüllt Dafür habe ich auch einen Eierkarton mit EINEM Ei gekauft Jedenfalls war die Verwirrung zu anfangs groß, es riecht nach Futter aber man kommt nicht ran? So eine Verarschung! Aber sie haben es nun doch herausgefunden, was ich sogar in kurzen Videos aufgenommen habe. Man beachte bitte nicht die Sauerei im Hintergrund, die wird später beim Köteleinsammeln beseitigt.
Ich glaube ich mache nie wieder Bilder, sehen eh alle Doof aus. Da sind doch Videos viel besser
Link 1: https://www.youtube.com/watch?v=IEQImEIRVYQ&feature=youtu.be
Und ich kann euch nur tausendmal Danken, das ihr wegen Urgost die Daumen gedrückt habt. Seine Verdickung am Auge ist jetzt schon viel kleiner geworden! Eine kleine Beule ist noch da aber ich denke mit einem verlängertem AB und dem morgigen Tierarztbesuch wird es bald gebannt sein.
Und ich muss nun auch sagen, das seit Sonntag eine neue tierische Wg eingezogen ist. Meine 4 Rattenweibchen.
Sie sidn 6-8 Monate alt (genau weis man es nicht) und einfach so Süß, von der Astrid werde ich schon abgeschlabbert und beklettert.
Namen haben sie natürlich auch schon
Garona (Albino), Mara (Pearl?), Astrid (Black) und Aphrodite (champagner).
Hier auch Bilder von ihnen (wollten nicht stillsitzen! *mecker mecker) und ihre Behausung, die noch optimiert wird!
Schöne Grüße von mir und allen Pfötchen