Hallo liebe community,
Ich habe zwei meeridamen, meine große ist zwei Jahre alt, die kleine etwa ein Jahr. Als ich nach ihnen geschaut habe, habe ich gesehen das meine große lahme Hinterbeine hat. Daraufhin sind wir zum ta gefahren, dieser hat sie geröntg und da war nichts zu sehen, ihr Knochenbau war einwandfrei und parallel. Fieber gemessen hat sie auch, normale Temperatur. Sie spritzte ihr einige vitamine , Vitamin b und diesen inducer, habe vergessen wie der genau hieß ...
Zum Thema Vitamin c, hat dir gesagt ich solle mir in der Apotheke eine Flasche kaufen und ihr das verabreichen.
Meine Frage dazu: wie dosiere ich das Vitamin c richtig?
Zum anderen muss ich sagen das sie normal frisst. Allerdings ist die kleine etwas "grob" und ich Frage mich ob ich sie für kurze Zeit voneinander trennen sollte...
Außerdem hat mir die ta noch ein Schmerzmittel für sie gegeben "meloxydil" ... Habe aber das Gefühl das hat nicht viel geholfen da sie fast die ganze Nacht durchgehend am quietschen war....
Ta hat auch noch festgestellt das sie an einem bein noch Reflexe hat, am anderen allerdings nicht .. Ich mache mir so unfassbare sorgen und hoffe das ich die große wieder gesund peppeln kann...
Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Ähnlichen Situation gemacht?
Liebe grüße und danke im vorraus !