Hey, ihr solltet doch auf mich warten.............bin soeben vom Urlaub zurück. War sooooooo schön.
Schwieriges Thema, mal sehen ob ich was finde.........
OffTopic
Fotowettbewerb: "Typisch!" ---- Das Ergebnis S. 4 -----
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hast doch noch genug Zeit, ein Foto zu schicken.
Schwierig? Alles was Schweine machen, ist typisch.
-
*erinner*
Was machen eure Schweinchen denn so den ganzen Tag, dass ihr es nicht typisch findet?
-
Bei dem Wetter, Sonnenschein zu 100%:
essen, schlafen, essen, schlafen,essen,schlafen,Frauchen um Erbsenflocken anbetteln -
-
So, wer hat noch nicht?
Morgen 20 Uhr ist Einsendeschluss!
-
Endspurt!
-
Also ich wollte ja... Ich habe vor zwei Tagen schon ein schönes Bild ausgesucht. Dann sponn mein PC immer beim abload-Hochladen. Heute wollte ich es nochmal versuchen, jetzt wird meine externe Festplatte nicht mehr im Explorer angezeigt
-
Bei mir hat das hochladen auch ewig nicht funktioniert. Ist mein Bild inzwischen angekommen?
-
Zitat von sunrise
Also ich wollte ja... Ich habe vor zwei Tagen schon ein schönes Bild ausgesucht. Dann sponn mein PC immer beim abload-Hochladen. Heute wollte ich es nochmal versuchen, jetzt wird meine externe Festplatte nicht mehr im Explorer angezeigt
Hey sunrise,
ich habe gute Erfahrungen mit http://www.fotos-hochladen.net gemacht.
Sehr einfach und ohne Anmelden, was mir wichtig ist -
Zitat von sunrise
Da weiß ich leider auch keinen Rat, wenn die Festplatte nicht angezeigt wird, tut mir leid.@ Evamaria: Du hast eine PN.
-
Das mit der Festplatte ist doof.
Aber ich habe einfach neue Fotos gemacht - wenn jetzt auch ein anderes "typisch" zu sehen ist :wink: -
Das geht natürlich auch.
Mag noch jemand ein Bild schicken? Auch wenn die Schweinchen jetzt platt wegen der Wärme rumliegen, passt es super zum Thema.
-
Die Einsendephase ist beendet, 13 tolle typische Schweinchenbilder habe ich erhalten und nun kann abgestimmt werden.
Kurz noch die Regeln:
- Jeder hat maximal 3 Stimmen.
- Mit Ausnahme des Wettbewerbleiters darf jeder in diesem Forum angemeldete User seine Stimmen abgeben.
- Das Voting endet nächsten Sonntag, den 14.06.2015, 20 Uhr.
- Es darf nicht für das eigene Bild gestimmt werden.
- Bitte schreibt keine Namen von Usern oder Schweinchen dazu, auch wenn ihr sie erkannt habt. Die Namen des Siegertreppchens werden nach dem Voting bekanntgegeben.
Und nun: Viel Spaß beim Fotos schauen und votet alle schön fleißig!
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9
Nr. 10
Nr. 11
Nr. 12