Zitat von *Tinchen*
Tina
Na das mit der Pizza bekommen wir hin .
:shock: !
Zitat von *Tinchen*
Heute Nachmittag kann ich endlich einmal in die Wohnung, um wenigstens Küche und Co. mal zu veressen. Es dauert ja auch ein Weilchen, bis so eine Küche geplant und aufgebaut ist . Na ja, ich denke positiv und hoffe, dass es nun endlich voran geht.
Ja, bei mir 12 Wochen ... und dann haben die Depperten meine schöne Küchenplatten zersägt
Ich finde umziehen ja immer total spannend
Aber ich freu mich für dich, dass es jetzt endlich voran geht.
Zitat von *Tinchen*
Ich bin auch unsäglich erleichtert, dass es Oskar wieder gut zu gehen scheint. Heute früh hat er ein paar Mal genießt... Ich hoffe, er hatte nur Staub in der Nase .
Bestimmt! Man wird dann immer gleich total skeptisch, wenn sie sich nicht so wie immer verhalten...ich kenn das, Wilma hat nach ihrer Zahnsanierung auch wieder nur rumgelegen und sich versteckt. Da macht man sich wieder verrückt!
Zitat von *Tinchen*
Die drei Schweinchen futtern gerade sehr schlecht . Egal, was ich auftische, nichts scheint genehm zu sein. Gebettelt wird aber immer.
Besonders Möhre und dergleichen wird beinahe nicht angerührt. Gurke und Salat gehen noch relativ gut, aber alles andere wird wirklich nur verputzt, wenn nichts besseres nachrückt . Offenbar ist die Gemüseernte in diesem Jahr wirklich nicht das Gelbe vom Ei...
Hab ich jetzt schon von so vielen gehört...meine bekommen jetzt zusätzlich trocken Zeug alle 2 Tage, klappt auch etwas besser mit dem Fressen. Und sie schlafen viel, alle 4. Die kommen manchmal Stunden nicht aus ihrer Koje raus
Ich freu mich total, das es Oskar wieder besser geht! Man gewinnt mit der Zeit ja echt die Forums-Schweinchen genau so lieb wie seine Eigenen