Danke, ihr drei
Lara und ihr Verhalten geben Rätsel auf. Es gibt Tage, an denen weiß sie nicht wohin mit sich und sieht in Koko das Objekt ihrer Begierde. Oskar geht richtig dazwischen und "beschützt" seine Koko.
Die TÄ meint, dass Zysten, die ernsthafte Probleme verursachen, also solche, die einer Behandlung bedürfen, oftmals zu ertasten oder mit einem Blick zu erkennen sind. Dies ist bei Lara nicht der Fall.
Ihr Gewicht ist stabil, Haarausfall zeigt sie keinen und im Augenblick ist es ruhig im EB.
Ob es vielleicht doch nur Rangstreitigkeiten in Verbindung mit der Brünstigkeit der beiden Damen waren?
Sie riet mir, das Ganze noch eine Weile zu beobachten und genau das tue ich jetzt. Im Augenblick hat Koko ihre Ruhe vor Lara und auch Lara muss nicht ständig brommseln, sondern kommt zur Ruhe.
Ich hoffe, dass es so ruhig bleibt, wie es jetzt ist. Zwischendurch ging es hier - im wahrsten Sinne des Wortes - heiß her .
Na ja, ich halte euch auf dem Laufenden. So ganz traue ich dem Frieden noch nicht...
Sollte jemand noch einen Tipp haben oder das Vorgehen für fahrlässig halten, dann immer her mit euren Meinungen! Ich bin vollkommen unerfahren, was Zysten angeht und verlasse mich daher auf den Rat der TÄ.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Tina