-
-
-
Hallo Tinchen,
ja, soweit alles gut. Ich stelle bald mal wieder wenige Bilder ein (wirklich wenig, 4 oder 5 Stück).Viele Grüße,
Mark -
-
Mit etwas Verspätung :wink: : Die Bilder sind soooo schön und deine Bande ist wie immer herzallerliebst!
Die drei sind schon ein tolles, eingespieltes Team.Wie gehts es euch denn?
-
Hallo Franzi
Danke für´s Kompliment
Uns geht´s soweit gut. Alle drei sind aktiv, fit und halten ihr Gewicht Mehr kann man sich nicht wünschen
Es ist schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn dich die Schule sicher sehr in Beschlag nimmt.
Ich hoffe, bei dir und deinen Schweinchen ist alles gut und es stehen vor den Ferien nicht mehr allzu viele Klausuren an. Falls doch, dann wünsche ich dir dabei viel ErfolgLiebe Grüße
Tina -
Ich hatte hier schon lange nicht mehr rein gespitzelt, und muss sagen ich sollte es lieber lassen du wohnst verdächtig nahe und triffst mein Beuteschema ja ziemlich genau
Vr allem Koko hat es mir ja schon lange angetan, würde ja farblich gut mit Nigel harmonieren
Aber denke bei dir haben es die drei gut und das soll auch so bleiben, wie die tollen Bilder beweisenAber wie kann man nur so etwas unerhörtes tun und die hohen Herrschaften beim schlummern stören?
Liebe Grüße Daniel
-
Nee, nee, neeeee, lieber Daniel... Madame Koko bleibt schön hier Sie ist mein "Liebe auf den ersten Blick - Schweinchen", da bin ich dann doch ziemlich besitzergreifend Für Lara und Oskar gilt das im Übrigen auch :wink:
Zitat von Meerwutzenvaddi
Aber wie kann man nur so etwas unerhörtes tun und die hohen Herrschaften beim schlummern stören?
Schande über mich :oops: Wenn ich ein schlafendes Schweinchen sehe, dann möchte ich das unbedingt bildlich festhalten. Sie sind einfach zu niedlich, diese TierchenWo ich gerade schon dabei bin...
Ich habe schon vor Monaten den Mitgliedschaftsantrag für SOS Meerschweinchen ausgefüllt und auch abgeschickt, allerdings kam da nie eine Rückmeldung. Ist das üblich und der Verein bucht lediglich den Beitrag ab oder ist mein Antrag verschütt gegangen :oops: ?Liebe Grüße
Tina -
Mh...
Frage einfach mal unter der Maiadresse nach: info@sos-meerschweinchen.de
Da dürfte dir jemand Auskunft geben können.
habe leider bei Neumitgliedschaften keinen einblick
Hast du die Mail für das Mitgliederforum bekommen?
LG
-
Nein, eine Mail habe ich nicht bekommen Ich gehe auch davon aus, dass man sich in irgendeiner Form gemeldet hätte, wäre der Antrag angekommen. Auch der Beitrag wurde nicht abgebucht.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Post, die ich hier losschicke, nicht ihr Ziel erreicht und irgendwann zerrissen wieder an mich zurückgesendet wird oder ganz verschwindet
Danke für die Adresse und die Auskunft. Ich schreibe gleich mal hin und kann mich dann hoffentlich bald Mitglied nennen
Liebe Grüße
Tina -
Sehr gerne ich danke dir
Du unterstützt damit ja uns vl nimmst ja einmal den Weg auf dich und kommst zu einer Versammlung -
Koko oben auf
Nachdem bislang ausschließlich Lara die Unterstände auch von oben, statt nur von unten genutzt hat, wollte nun auch Madame Koko einmal die Aussicht genießen
Nach zwei Tagen war das Holz so nass, dass der Unterstand erst einmal weichen musste :shock:http://abload.de/image.php?img=img_4090b7s6w.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_409158so4.jpg
Die Bilder sind vor ein paar Tagen im EB entstanden. Im Auslauf werden Unterstände nur zum drunter schlafen genutzt, aber oben drauf liegt da niemand.
Liebe Grüße
Tina -
Bei uns ist das auch so. Nur im Gehege geht man auf Unterstände/Häuser
-
Unser Snickers hat sich auch zum Hochseilartisten gemausert
KA wie aber er kommt immer auf das Hängemattengestell, naja da oben hat er immerhin seine ruhe und kann genüsslich seine Leckerchen futtern -
Und plötzlich wurde Koko zum Kletterschweinchen
Sie mochte nie wirklich klettern und auf dieses Haus (Koko neigt dazu, sich darin zu verbarrikadieren, daher war es länger nicht im Einsatz ) hat sich noch nie ein Schwein getraut.
Jetzt auf einmal scheint Klettern für Lara & Koko zur Lieblingsbeschäftigung geworden zu sein
Nur mein Oskar, der traut sich nicht
http://abload.de/image.php?img=img_4108b9y46.jpgDaniel
Auf das Hängemattengestell zu klettern ist eine beachtliche Leistung von Snickers
Koko und Lara schleppen auch häufig ihr Lieblingsfutter auf Unterstände und Häuser... vielleicht möchten sie es außer Oskar´s Reichweite wissen. Dieser ist hier der Futterdieb Nummer 1 und kann es trotz Koko´s Erziehungsmaßnahmen nicht lassen .Der Antrag ist übrigens tatsächlich nicht eingegangen. Vielleicht lag´s am Poststreik... Na ja, ich fülle einen neuen aus und schicke diesen hoffentlich mit mehr Erfolg auf die Reise
emma
Im EB haben die Schweinchen inzwischen auch auf den Unterständen einen Schutz von oben (gespannte Fleecedecke), im Auslauf ist das nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass das plötzliche Kletterbedürfnis der beiden Damen im EB daher rührt.Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
Tina -
Ist ja genial von Koko und dieser Blick erst
Du hast keine Meer sondern Kletterschweinchen