-
-
-
Uuuuuuuh, wie süß sind die denn. Und du hast schön viel Platz für deine Meeris. :wink:
-
ganz viiiiiiiiilen Dank. Ja-tut gut das Lob. Dachte schon die letzte Zeit ich mach alles verkehrt. Und dabei-die haben echt ein Schweineglücksleben bei mir.
Momentan ist ja Krankenstation.3 frisch operierte Kastraten u. Hannelore mit Abszess. Also Nachts Krankenschwester-und tags Schweineschwester...puhLG Silke
-
Hey Silke, wenn das nicht ein toller Platz ist um Schweinchentv zu schauen
du wohnst ja gerade um die Ecke
stellst du hier die gesamte Bande mal vor? ich blicke allmählich bei dir nicht mehr sooo ganz durch :oops: -
also vorweg-in Wirklichkeit sind wir hübscher...
Aber die Fotografin ist übel.
Zudem hat sie 1000 Bilder auf dem Handy von uns-ist aber zu blöd die auf den PC zu laden.Das schwarze mit hellem Kranz ist Anabell
ich bin Frieda-die schlauste...und mag gern ab und zu mal gestreichelt werden
ich heisse Adelheit---und bin etwas zu dick.
1510g---aber ich weiss auch nicht---hmmmmm...
ich heisse Erna
das ist Bruno---eigentlich mit super Locken und Langhaar. Aber die Sommerfrisur....ist praktischer. Bin ein Kastrat
ich bin Emil-aus der Bockgruppe
und das ist TomBilder folgen.............
-
ich bin HHannelore. Zur Zeit habe ich einen Abzess am Hals.Ist schon eröffnet worden....
Aber trotz Antibiotikum und tägl neu eröffnen und spülen ists noch nicht zufriedenstellend
wir sind die Böckchengruppe.Fotografieren lassen ist blöd
ich bin Wilma-auch etwas zu dick mit 1475g
ich heiss Dolores...und bin die jüngste...und leichteste mit 975g
ich hiess Marie und kann leider nur noch Schweinchenwolkengras fressen. Hatte einen Abszess.War eine ganz hübsche
ich heisse Tiffy-bin auch ne schlanke mit 1070g
und hier nochmal Frieda mit Carolin auf den letzten beiden Bildern...sooooooooooo das sind wir alle 13.....
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich seh gerade: unter"die kleinen Gespenster vom Lindenhof" hatte ich auch schon mal fast alle eingestellt.(mit besseren Bildern )
-
nochmal Hannelore.Ja-hier gibt's ab und zu Körner
Adelheit-immer verschmiert unterm Schäutzchen
Frieda
ein Teil der Gruppe
Emil vor der Päppelung
...und danach