• Nebeneinander geht sehr gut, aber es ist doch super, dass die anderen beiden sich um ihn kümmern. Kann auch sein, dass Dich da Deine Wahrnehmung etwas täuscht, oft sind die Schweinchen vond enen die Halter meinen sie wären das arme Opfer in Wirklichkeit die Aggressoren, die erst mal die Kumpels ärgern (Anstarren, zu nahe vorbei laufen, demonstrativ ihr Lieblingshaus nutzen) - und genau wegen den Frechheiten dann eines auf die Mütze bekommen. Verdient. Aber der Halter bemerkt oft nicht das Anstarren vorher, sondern nur die Jagerei wo eben einer der anderen hinterherrennt und die dann mit einem "Hilfe-Quieken" endet.

  • Nachdem ich jetzt alles durch hab... :D


    Was hälst du davon, Emil (ist doch der "Außenseiter" der Bockgruppe?) zum Harem dazuzusetzten? Selbst wenn es dann Zoff unter den Jungs gibt, siehst du wahrscheinlich schon, welche Weibchen zu welchem Kastrat sollen.
    Wobei ich die 4/9 auf viel Platz wahrscheinlich versuchen würde. Vielleicht bilden sich dann Untergruppen... aber wenn es zwischen denen zu Zoff kommt, kannst du immer noch die untereinander funktionierenden Gruppen voneinander abtrennen und hast nicht das Problem, dass du eventuell unpassende Charaktere zusammensetzt.
    So ist meine Meinung. Und wenn die Jungs sich verstehen, warum es nicht versuchen?


    Liebe Grüße :)

  • Ganz lieben Dank für Deine Mühe alles zu lesen-und Deinen Tip.Hört sich auch gut an.
    Tom und Fred haben die Kastration gut weggesteckt. Emil geht es schlecht. Ich eröffne dazu noch mal eine Frage.
    Danke
    LG
    Silke