ich habe eine kleine private not & auffangstation ( pflegestelle )für meerschweinchen und nehme kostenlos meerschweinchen auf die dringend abgegeben werden müssen ,die aus irgendeinem grund abgegeben werden müssen der grund muss auch nicht genannt werden ich habe seit 12 jahren meerschweinchen und weiss somit über die haltung ,ernährung und allgemein über meerschweinchen bescheid .. alle tiere werden vom tierarzt untersucht und böckchen kastriert ..ich nehme auch kranke ,verletzte oder ausgesetze tiere auf und lasse diese ebenfalls behandeln und untersuchen die kleinen racker leben bei mir in innen und aussenhaltung in grosse gehege mit viel auslauf es gibt zu jederzeit hochwertiges heu,getreidefreie futterkörner ,immer frisches obst und gemüse und dies abwechslungsreich denn das wohl der kleinen ist mir sehr sehr wichtig wenn ich mal ein tier vermittel dann nur in artgerechte haltung ,mindestens zu zweit ,mit schutzvertrag und schutzgebühr und an leute mit erfahrung
Allgemeines
Not & Aufnahmestation für Meerschweinchen :)
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- meerschwein123
- Erledigt