Herzlichen Glückwunsch!
Allgemeines
Kauf im Zooladen,jetzt schlechtes Gewissen und leichte Panik
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Engel Lucian
- Erledigt
-
-
-
Schön das die Kleinen jetzt eine Mutti haben
Molly ist eine ganz hübsche. -
Was hat sie denn gekostet?
-
Sie hat 28 Euro gekostet.Warum?
Heute hat sie sogar schon aus der Hand gefressen -
Das ist schön, dass sie schon so zutraulich ist.
Der Preis hat mich nur interessiert, weil NS manchmal zimlich viel Geld für Weibchen nehmen.
War einfach neugierig, o.k.? -
Ah okay.Ist der Preis okay,oder zu hoch?
-
Naja, man kauft sie ja nicht bei der Meerihilfe, man spendet ja Also ich hab mich nicht schlecht gefühlt, als ich meine drei bezahlt habe, es kommt ja im Endeffekt wiederum anderen Meeris zu Gute und deckt vielleicht nichtmal die TA-Kosten, die Meerihilfe laufend hat. Dann kommen noch Notfälle und,und,und...
-
Ja eben, ich habe den Betrag auch gerne bezahlt. Und nicht nur das. Da ein Kuschelsofa und da noch eine große Hängematte...die hatten da noch so tolle Sachen, ich konnte einfach nicht widerstehen :wink:
-
Echt? Ich könnte glaub ich auch mal ein paar Hängematten gebrauchen, aber mit den TA-Kosten momentan ist das leider nicht drin
-
28 Euro für ein Weibchen ist noch sehr günstig, kenne auch NS die 50 Euro für ein Weibchen haben wollen.
Natürlich kommt das Geld der NS bzw. den Notmeerschweinchen zu gute, aber manch einer kann nicht so viel Geld für ein Tier ausgeben. -
Also bei uns im Verrein sieht es so aus:
Weibchen 20,00 € pro Tier
Kastraten, auch kast. Weibchen 40,00 € pro Tier
Bockgruppe (2 Tiere) 60,00 € gesamtDas Deckt aber gerade mal einen kleinen Teil der Kosten.
Wir müssen viel über einnahmen (Tierheimfeste), Spenden, Patenschaften und Mitgliederbeiträge reinholen im mom wurde es bei uns etwas knapp...
http://sos-meerschweinchen.de/…8-wwwilbert-sondermeldungVl kann uns der ein oder andere hierbei unterstützen?
http://sos-meerschweinchen.de/…pendenaktion-der-ing-diba -
3 Stimmen von mir.
-
Danke
-
Von mir gabs auch 3 Stimmen für die “Konkurrenz“
Schade das es euch so schlecht geht. Poste doch nochmal einen extra Aufruf.
Lg -
Ich persönlich finde, dass man in der Hinsicht sich nicht als Konkurrenten sehen kann
Man verfolgt ja eig das gleiche Ziel, nur haben da ja manche andere Ansichten bezüglich Gehegegröße etc. wie es hier im Forum ja auch der Fall ist.Bei uns sind es im mom viele Patentiere, oder wir bekamen kranke Tiere, wodurch es in der Kasse leider etwas schlechter aussieht
Ja das ist eine gute Idee danke dafür