Fluffy- Der Chef
auch: Die Knutschkugel, der Süße
Fluffy ist klein, aber oho! Der Haremsführer wiegt nur etwa 1000gr und ist leicht gebaut, wenn sich aber die Damen wieder anzicken ist er sofort zur Stelle, um zu schlichten. Er wurde wohl recht spät kastriert, er benimmt sich auf jeden Fall wie ein kleiner Macho und schnuffelt gerne mal an Damenhintern oder brommselt sich seinen Weg durchs Gehege. Wilde Jagden wurden auch schon beobachtet, das lässt er aber zum Glück inzwischen wieder.
Die Vergangenheit des kleinen Schlitzohrs ist unbekannt und geheimnisvoll - jedenfalls sind seine Öhrchen ziemlich zerbissen. Die Halter, die ihn in der Meerschweinchenhilfe abgaben, hatten ihn damals aus dem Tierheim geholt. Unglaublich, dass so ein hübscher, zutraulicher Kerl jemals abgegeben wird.
Rausnehmen ist gar kein Problem, was besonders praktisch ist, da er öfters mal Augentropfen braucht, er scheint eine Stauballergie oder so zu haben.
Streicheln lässt er im Käfig auch mal über sich ergehen, wenn es den sein MUSS, aber was tut der kleine Mann nicht alles für Futter?
Vivi, das kleine Engelchen.
Leider ist sie bereits nach kurzer Zeit wieder gegangen, der Krebs war leider stärker als die kleine Maus. Aber sie war trotzdem ein Teil der Gruppe und wird immer vermisst werden.
Die kleine Hamsterbacke liebte Sellerie und ihr Peppelfutter, sie kam immer lieb und nahm ruhig ihr Essen ein, wie eine Dame.