Regenbogenbrücke

Nele hat es nicht geschafft...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Unsere liebe Nele hat es leider nicht geschafft :( Sie ist in der Nacht vom 29.4. zum 30.4. gegangen. Seit einer Woche hatte sie mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Wir hatten gehofft, sie würde sich wieder aufrappeln und stabilisieren. Doch es sollte leider nicht sein.


    Liebe Nele, seit deiner Geburt am 27.12.2010 warst du mit deiner Schwester und deiner Mama bei uns zuhause. Du hast meine vier Umzüge durchgestanden, unsere Hochzeit, viel Freude aber auch Traurigkeit und warst mir immer eine treue Wegbegleiterin. Mit deinen großen treuherzigen schwarzen Augen hast du mich immer so lieb angeschaut, bis zum Schluss. So ein weiches Fell wie deines hab ich bei noch keinem Schweini zuvor erlebt. Dein übermütiges Gehüpfe im frisch gemachten Stall wird mir sehr fehlen, einfach alles fehlt mir jetzt schon.


    Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut und du kannst vergnügt mit all den anderen Schweinen das machen, was dir Spaß macht!


    Wir werden immer an dich denken!

  • Das tut mir sehr sehr Leid für dich.
    Sie scheint ein sehr freundliches und liebenswertes Schwein gewesen zu sein...
    Ich werde bei so etwas auch immer traurig :(
    Aber es ist schön zu wissen dass sie sehr geliebt wurde.

Ähnliche Themen wie Nele hat es nicht geschafft...