Lieber Gizmo,
als ich gestern aus der Arbeit heim kam, bist Du so komisch im Gehege gesessen - das hat mich schon etwas gewundert.. Aber als ich mit dem Salat zum Gehege ging, bist Du schon- wie immer- als erstes gekommen und hast Männchen gemacht.
Leider hast Du aber so schnell aufgehört zu essen, was so ungewöhnlich war - also habe ich Dich heraus gehoben.
Du hast geschrieen und dann auf meinem Schoß gezuckt und plötzlich warst Du nicht mehr da !!
Ich hoffe so sehr, dass ich Dir nicht weh getan hab !!!
Sooo schnell bin ich mit Dir zum Tierarzt gefahren, aber es war schon sooo ruhig im Auto, dass mir eigentlich schon klar war, dass es zu spät ist.
Wir sind unendlich traurig und vermissen Dich so sehr !!
Du bist unser süsser Held !! Warst so lieb und gleichzeitig frech, hast Dich immer toll um Deine Mädels gekümmert..
Du hast Broccoli soo geliebt und Tomate eigentlich auch, aber Du wolltest immer nie reinbeißen - weil Dir das wohl suspekt war :wink:
Mein Blick geht ständig zum Gehege und ich erwarte eigentlich Dich!! So gern hast Du uns beobachtet, besonders wenn Du dachtest, dass wir auf den Weg zum Kühlschrank sind..
Wir hoffen, dass Du jetzt an einem ganz tollen Ort bei den anderen Schweinchen bist und ganz viel Spaß hast !
Hier brennt eine Kerze und wir denken ganz fest an Dich !!!
http://abload.de/image.php?img…inchenaugust1200czsam.jpg
Gizmo: März 2011 - 28.04.2015
Auf dieser Wiese unter der Weide, Ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seide. Dort schließe die Augen, den Kopf lege nieder, Wenn du erwachst, scheint die Sonne wieder.
Hier ist es sicher, hier ist es warm, hier beschützt dich der Löwenzahn. Süße Träume hast du hier und morgen, erfüllen sie sich, An diesem Ort, da lieb ich dich.
Auf dieser Wiese, im tiefen Tal, Ein Blättermantel, ein Mondenstrahl. Dort vergiss den Kummer, leg beiseite die Sorgen, fortgespühlt sind sie am Morgen.
Hier ist es sicher, hier ist es warm, Hier beschützt dich der Löwenzahn. Süße Träume hast du hier und morgen, erfüllen sie sich, an diesem Ort, da lieb ich dich.
Wir lieben Dich !!
Deine beiden Mamis mit Amy, Mila und Madita