Hallo Leute,
wir (also mein Freund und unsere zwei Jungs) hatten uns dazu entschlossen uns Meerschweinchen zu holen diese haben wir nun schon seit 14 Tag haben uns vorher viel Informiert und Beraten lassen damit es unseren zwei neuen mit Bewohnern an nichts fehlt.
Wir haben uns für zwei Jungs entschlossen die jetzt ca. 10 Wochen alt sind Ihre Namen sin Shaggy und Scobby (die Idee der Namen stammt von unseren Jungs) mein Freund hat sich hier auf der Seite auch schon schlau gemacht was Sie so alles Essen dürfen und was nicht ( war sehr begeistert davon Hier so eine Liste zu finden).
Nun aber mal zu meiner Frage seit Anfang dieser Woche geht es im Heim von Shaggy und Scobby sehr rund ich würde mal sagen es sieht nach "kämpfen" aus da ich mich da aber noch nicht so auskennen tue wende ich bzw. Wir uns an euch wir haben zwar schon mal gelesen das es dazu kommen kann das sie einmal die Rangordnung fest legen werden/müssen nur kommt uns das etwas hart vor. So wie sich Shaggy und Scobby momentan zu nahe kommen drohen sie sich und fangen dann schon leicht an zu "kämpfen" gestern ging es soweit der der eine auf dem Boden unter dem andern lag und so laut schrie das meine Jungs angst hatten das Scobby Shaggy zu sehr weh tut. Daher wende ich mich an euch und bin gespannt darauf was Ihr mir dazu erzählen könnnt.
Liebe Grüße Von JoLe