Allgemeines

Wie nennt ihr eure Meerschweinchen ?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Wenn ich sie anspreche heißen sie Schweinejungs, meine Süßen oder Bärchen. Wenn ich über sie rede ist der jüngere Bock der Kleine und der ältere der Große. Beim richtigen Namen nenne ich sie eigentlich selten.

• Wenn ich alle meine, sind es "Meine Babys" natürlich mit quitscheton vorstellen. :D
    Wenn ich meine 5 selbst anspreche ist Jamal,-der 'Jamalo Palo', Sheldon,-der 'Sheldi Weldi', Prince,-der 'Prinzi Boy', Artschi,-der 'Arschi' & Alfie,-der 'Alfo'.

Aber überwiegend nenne ich sie einfach nur bei ihren Namen. Außer Jamal und Sheldon. :D

Liebe Grüße, von mir und 'Meine Babys'.

• Meine 4 Schweinchen heißen Juli, Pünktchen, Kiki, und Johnny.
    Pünktchen nenne ich oft "mein Baby" weil sie die kleinste und jüngste ist.
    Johnny rufe ich immer meinen "Dicken" weil er als MANN natürlich der Größte und schwerste ist
    Juli nenne ich oft "Mama Juli" oder "meine Zicke" weil sie die Mutter von Pünktchen ist und wirklich sehr oft rumzickt
    Und Kiki nenne ich immer mein "Speed Schwein" weil sie von allen 4ren die schnellste ist und immer sehr schnell um die Kurven rennt :D

• Hallo,
    also ich nenne meine beiden:
    Titus: Titus, kleiner, Maus, Titi( hört sich komisch an, ich weiß :D ), Süßi
    Niko: Niko, Nikomaus, Bärli, dicki ( obwohl er schlank ist), Nini,

Ja das wars eigentlich:)

LG Meeriparadies

• Ich bin nicht immer nett... Zusammen heißen sie mal Schweinchen, Quiekies, Stinker...
    Stupsi (ist über 6,5 Jahre alt) ist "Alte" oder "Oma", früher auch mal "Dicke".
    Fee (1Jahr) ist "Kleine", "Kleene" oder "Zicke".
    Krümel (Kastrat, 3 Jahre) ist "Kerl" oder "Chef".