.....naja, du hast ja geschrieben, dass du deinen Vater hassen würdest und nicht mit ihm redest, weil er Bauer ist und Tiere schlachtet, deswegen das mit der Familie.
Es scheint momentan bei dir nicht ganz so rund zu laufen, ich wünsch dir, dass sich das alles löst
-
-
-
.
-
Trotzdem sollte es nicht so sein, dass Kinder ihre Eltern hassen, weil die ihrem Beruf nach gehen. Sorry, aber das ist für Deine Psyche sehr sehr ernst.
Und es sollte auch nicht so sein, dass man Dich zwingt, Meerschweinchen an Deine Verwandtschaft abzugeben, und einfach so neue zu kaufen. Das sind ja schließlich Lebewesen, zu denen man eine Beziehung hat. Du ersetzt doch auch Deinen Freund nicht einfach so durch einen neuen, ohne auch nur traurig zu sein.
Du stellst Dich hier auch an wie eine 12jährige, so wie Du rumpampst, und nicht wie eine Jugendliche die alt genug für einen Freund ist. Les Dich mal selber, das spricht wirklich nicht für geistige Reife und Kritikfähigkeit, daher finde ich wirklich, dass es für Dich besser wäre, Dir Hilfe zu suchen.
-
.
-
Wenn man sagt, dass sich jemand Hilfe suchen soll, will man ja, dass es dem jenigen besser geht. Wir sind denke ich alle etwas älter und wissen, dass Probleme mit den Eltern sich nicht einfach in wohlgefallen auflösen und das, was du da erzählst, hört sich nicht sehr angenehm an. Da ist es denke ich verständlich, dass man dir einen Rat geben will, damit sich das löst.
-
.
-
-
Klar war das so dahergesagt/geschrieben von Alina. Susanne hat da mit ihrem Helfersyndrom wohl etwas übertrieben ;).
-
Aber ich glaube, das Thema hat sich jetzt eh erledigt...
-
ja