OffTopic

Fotowettbewerb "Unsere Schweinchen feiern Frühling"

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi,

und damit wir und die Schweinis über die Feiertage was zu tun haben.

Das Thema des neuen Wettbewerbs lautet:

"Unsere Schweinchen feiern Frühling"

Es wird spannend, denn ich hoffe das Thema lässt euch viel Raum zur Interpretation. ;)

Die Reglen sind wie immer:

• Jeder im Forum angemeldete User darf teilnehmen.
    • Pro User darf ein Bild per PN an mich eingereicht werden. (Rückmeldung erhaltet ihr innerhalb 24 Stunden.)
    • Bildgröße sollte 640x480 sein. (Falls jemand Hilfe benötigt, bitte melden.)
    • Bitte den Namen des/der Schweinis dazuschreiben!
    • Das Bild sollte nicht schon früher in einem Wettbewerb verwendet worden sein.

Einsendeschluss ist der 10.03.2015.

Ich freu mich auf rege Beteiligung und wünsche allen viel Spaß! :D

• Bisher gab es nur zwei Einsendungen. :(

Für einen Wettbewerb etwas wenig, daher eine Frage:

Soll die Einsendephase verlängert werden bis Sonntag oder soll es eine Freirunde geben in der jemand freiwilliges einen neuen Wettbewerb austrägt?

• Ich muss gestehen - ich konnte mit dem Thema nicht viel anfangen. Bin da recht phantasielos :?
    Verlängern bitte! Wenn sonst eine Runde ausgesetzt wird, vergehen wieder elend lange Woche bis ein neuer Wettbewerb gestartet wird.
    Vielleicht fällt mir ja auch noch was zum Thema ein.

• Hallo, ich bin eine von den zweien, die ein Bild geschickt haben und warte gespannt auf die Abstimmung.
    Das ist jetzt meine chance, auf Platz 2 zu kommen. Ne, Spaß, verlänger doch um ein paar Tage, das Thema ist doch einfach, da kann man alles schicken. Mein Schweini sitzt auch nur auf der Wiese, aber soooo süß.

• Ok. Dann wird die Einsendephase bis Sonntag verlängert. :)

Dachte eigentlich auch, dass das Thema nicht all zu schwer ist. :) Schweinis feiern den Frühling ja eh am liebsten durch den Magen oder beim Chillen in der Sonne.
    Hatte ja keine Schweinis mit Partyhütchen und Konfetti erwartet, das wäre dann doch eher was für Fasching. ^_^

• Die Anzahl der Teilnehmer hat sich verdoppelt. :D Das ist schon mal sehr schön!

Aber bis zum Sonntag hoffe ich noch auf ein paar mehr Einsendungen. ;) Gerade jetzt bei dem doch schönen Wetter, sollte doch der Frühling bei uns allen, und vor allem den Schweinis, durchkommen. :lol:

• Es sind letzlich doch noch einige Bilder zusammen gekommen. :D

Heute Abend stelle ich den Wettbewerb dann online zur Abstimmung. Also noch ein klein bisschen Geduld. ;)
    (Bin zur Zeit nämlich noch auf Arbeit und daher "beschäftigt".)

• Dein Wunsch werde erhört. :)
    (Sag das mal meinem Chef bitte mit der Arbeit. xD )

Wie immer gilt:

• Jeder User hat 2 Stimmen

• Jeder User darf einmal abstimmen

• Abstimmende ist 27.04.15

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

Viel Spaß und viel Glück!! :)