Hallo
bin neu hier ,heiße Carola bin 40jalt und habe jetzt drei Meerschweinchen .Speedy 3jalt Peruaner ,blind seid zwei j ,auf beiden Augen,nicht kastriert.Teddy Meriano 3jalt auch nicht kastriert.Nepomuk Glatthaar 7Wochen alt kastriert .Habe mich hier angemeldet ,da ich in meinen Forum kaum antworten bekomme.Es geht darum ,teddy und speedy leben seid drei j zusammen ,friedlich .Habe mir gedanken gemacht,was wird wenn einer geht?Da Speedy auch blind ist und Zähne wie ein Opi Schwein hat.Denke er stammt aus einer Inzucht .Habe aus einer Notstadion letzten Freitag ,nepomuk geholt .Sie sagten mir es gehe gut hm.Sie haben eine ebenerdige rennstrecke von 4qm.Laufen immer sind nie im Käfig eingesperrt,jetzt ist es so ...teddy hat sich mit speedy ine Haare und hat ihn hinten gebissen ,nicht sehr schön.Speedy hat sich in der rangelei auch die Lippe aufgehauen .Wird vier mal gecremt ,bekommt Ab und schmerzmittel.Komme gerade vom Ta ,heilt gut.Teddy rennt immer hinter den kleinen Nepomuk ,aber der kleine liegt auch immer bei ihm .Nur Speedy darf nicht an ihn ran ,sobald er bei ihm sitzt kommt Teddy und scheucht ihn weg .Habe mir schon überlegt ,ob ich den kleinen wieder abgebe?Milben hat speedy auch bekommen ,bekamm spot on.Was meint ihr wird das noch besser ?Sorry für den Roman .
lg caro