Regenbogenbrücke

Curls, mein Herzschwein

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Curls,
    Meine kleine Minnie Maus, als du hier ankamst hattest du grade mal 80g und hättest deine Mama noch gebraucht. Zusammen haben wir gekämpft und du bist zwar ein Winziling geblieben, mein ewiges Baby, aber vom Charakter ganz groß geworden.
    Frech wie Oskar und das die anderen dir Größentechnisch überlegen waren hat dich nie auch nur ein bisschen beeindruckt.

Ich hatte immer angenommen, das du nicht lange bleiben würdest und doch hast du mir fast 4 wundervolle Jahre mit dir geschenkt.

Heute hast du dann aber doch dein Köfferchen für immer gepackt und ich kann es nicht glauben das du mich nicht mehr als Erste begrüßen wirst...

Du fehlst, kleines Herzschwein!

http://abload.de/image.php?img=curlsxuo7t.jpg

• Liebe Caro,

ich erinnere mich noch gut an das kleine wuselige Schweinchen, das wie wild nach Futter gebettelt hat und auf der Treppe gechillt hat, als wir unsere Linnéa von Dir abholten. Obwohl ich Curls nur kurz gesehen hatte, war schnell klar, dass das zierliche Tierchen seine Größe durch massig Charme wettmachte. Jetzt kann ich nachvollziehen, wie doll sie Dir fehlen muss.

Curls, komm gut an und schau immer mal wieder nach Deinen Lieben!

Traurige Grüße

Miriam

• Liebe Caro.
    Es tut mir schrecklich leid für dich. Du musst ein sehr sehe enges Verhältnis zu ihr haben wenn du sie mit nur 80g bekommen hast und sie jetzt zwar immer noch klein ist, aber nicht mehr so zerbrechlich aussieht.

Traurige Grüße Lisa & Nala & Kimmy trauern mit dir

• Ich sehe es jetzt erst... Curls...
    Warum bist du denn schon los? Dein Heim war doch SO toll und du warst immer glücklich. Du hättest doch gerne noch bleiben können!

Es tut mir leid, dass du Curls verloren hast, liebe Caro. Aber ihr hattet 4 wundervolle Jahre, die ihr nicht vergessen werdet. Auch wenn Curls eine große Lücke hinterlässt. Sie sieht meiner Fussel so ähnlich - bestimmt haben die zwei ähnlichen Damen sich schon gefunden :)

Traurige Grüße
    Rieke

• Danke Ihr Lieben.
    Ja sie fehlt wirklich und ich bin beim füttern immernoch etwas irritiert wo sie den ist, bis es dann wieder klick macht :(

Aber ich bin mir sicher das Sie da Oben jetzt ganz viel Spass hat mit allen anderen Herzschweinchen.