Hallo an alle,
ich war schon länger nicht mehr hier, aber nun bräuchte ich mal einen Rat. Heute morgen habe ich festgestellt, dass mein Sanchez (3Jahre alt) komische Geräusche macht, die ich noch nie gehört habe. Es hörte sich halt an, wie ein Röcheln. Bin dann auch direkt zum Tierarzt gefahren und sie hat ihn abgehört und festgestellt das er aufjedenfall Röchelt und wohl irgendetwas fest sitzt. Also verschleimt ist. Sie gab ihm Antibiotikum und etwas zur Entwässerung. Sie sagte, wenn es schlimmer werden sollte, soll ich heute Nachmittag sofort wieder reinkommen, wenn nicht dann morgen früh zur Kontrolle. Im moment scheint es ihm, bis auf das Röchel Geräusch gut zu gehen, er läuft rum, frisst Heu, hat gerade ein Stück Möhre gefressen und etwas getrunken.
Nun mein Anliegen, ich bin zur Zeit glaub ich auch etwas Paranoid, da ich letzte Woche Donnerstag meinen Balu an einer Blasenstein Op verloren habe. Worauf muss ich jetzt wohl genau achten. Ich guck schon alle 5 Minuten ob er noch atmet.
Ausserdem hat er seit Freitag einen neuen Partner. Und gestern ist er auch noch mit Spike wie ein Wahnsinniger durch die Gegend gerannt.
LG Melly