Regenbogenbrücke

Das Blü..

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Balou
    Oktober 2007 - 04.03.2015

Du warst kein Meerschweinchen, du warst unser "Chihuahua", unsere kleine Prinzessin, ja, es klingt bescheuert, aber es war so.
    Du warst unser erster Kastrat, unser erstes Langhaarmeerschweinchen und hast einfach so viele deiner Mädels überlebt.
    Du hast mich fast mein halbes Leben lang begleitet...

Du warst so zahm wie kein anderes Meerschweinchen. Dich hat nichts aus der Ruhe gebracht, wirklich gar nichts.

Du warst einfach DAS Blü, so wie kein zweiter, nie wird dich jemand ersetzen können, nie wieder werden wir so ein Meerschweinchen bekommen wie du es bist.

Mir fehlen einfach die Worte..wir wussten das dieser Zeitpunkt irgendwann kommen wird, aber wir haben dennoch nie damit gerechnet, schon gar nicht so plötzlich..

Ich hätte mir gewünscht, du wärst einfach im Kreise deiner vielen, vielen Mädels eingeschlafen, die du immer so beglückt hast, es war doch Dein Rudel..

Leider konnte ich dir nur noch einmal zeigen, wie sehr ich dich doch liebe, und hoffe, dass dieser Schritt der richtige war.

Balou, lauf schnell, du wirst so viele Mädels wieder sehen, grüß sie alle von mir, und friss soviel Gras wie du nur möchtest..

Ruhe in Frieden, mein Süßer

• Was für ein schöner Nachruf für ein wirklich außergewöhnliches Schweinchen. Man spürt richtig, wie viel er Dir bedeutet und die Bilder sprechen fü sich- ein tolles erfülltes Schweineleben. Komm gut an Balou, Du schöner Schweinemann!

Traurige Grüße

Miriam