Hallo zusammen!
Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause, vor allem kleine Kastraten, deren Mamas trächtig ausgesetzt wurden. Ab ca. September können die Kleinen ausziehen.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und selbstverständlich in artgerechte Haltung.
Gerne könnt ihr euch bei Fragen oder Interesse per Mail: Notschweinchen@gmx.net oder über unsere Homepage melden http://www.notschweinchen.jimdo.com (http://notschweinchen.jimdo.com/kontakt/)
Kastrate
CHACE, geboren 29.06.2015, ist der Sohn von Cala, die im Wald ausgesetzt wurde. Chace ist ein ganz Lieber und wuselt immer fröhlich mit seinen GEschwistern durch die Gegend. Am liebsten hüpft er auf jedes HÄäuschen und erkundet alles ganz genau. Später wünscht er sich ein Zuhause bei Mädels (mind. eine davon muss erwachsen sein) mit großem Eigenbau und braven Gurkengebern.
CHUCK, geboren 29.06.2015, ist der Sohn von Cala, die ausgesetzt wurde. Chuck ist ein kleiner, rotzfrecher Kerl, der jetzt schon übermutig brommselt und im Stall rumrast. Da er eher etwas länger braucht mit dem Wachsen ist er noch nicht kastriert und wird erst im Oktober nach seiner Frist ausziehen können. Dann wünscht er sich ein oder mehrere Mädels mit großem Stall. Mind. eine davon muss erwachsen sein, wegen dem Sozialverhalten.
LARS, geboren 19.05.2015, ist der Sohn von Lene, die ausgesetzt wurde. Lars hat sich zu einem hübschen und selbstbewussten Kerl entwickelt, brommselnd erzieht er nun die anderen Babys und versucht Chef zu werden. Deshalb würde er jetzt gerne bald ausziehen zu Mädels, die einen großen Eigenbau haben. Mit Zicken kommt er allerdings nicht klar. Mind. ein Weibchen im neuen Zuhause muss erwachsen sein, wegen des wichtigen Sozialverhaltens.
MARS, geboren 24.06.2015, ist der Sohn von Mayla, die ausgesetzt wurde. Mars ist ein hübscher Kerl, der später mal ein toller Haremschef werden möchte. Er wünscht sich also für später ein oder mehrere Mädels und einen großen Eigenbau zum Rumrennen.
MINIMO, geboren 02.07.2015, ist der Sohn von Mimo, die im Wald ausgesetzt wurde. Minimo ist ein ganz süßes Baby und flitzt den ganzen Tag mit seinen Freunden durch die Gegend. Am liebsten hüpft er auch auf alle Häuschen und springt auf jede Ebene. Später wünscht sich Minimo ein Zuhause bei Mädels mit viel Platz und braven Gurkengebern.
MINIMU, geboren 02.07.2015, ist der Sohn von Mimo, die im Wald ausgesetzt wurde. Mimimu ist sich sicher, dass er später mal ein toller Hecht wird und jedes Mädel um die Finger wickeln kann. Im Moment wird er zwar noch nicht so wirklich Ernst genommen, aber er weiß, dass er nur bei Mädels mit großem Eigenbau glücklich wird.
MUMIN, geboren 24.06.2015, ist der Sohn von Mayla, die ausgesetzt wurde. Mumin war immer der Kleinste, doch inzwischen fühlt er sich schon voll groß und erwachsen. Am liebsten klaut er allen erwachsenen das Futter und macht auch schon brav Männchen. Mumin wünscht sich später ein oder mehrere Mädels und einen großen Eigenbau zum Rumrennen.
PING, geboren 05.07.2015, ist der Sohn von Posy, die ausgesetzt wurde. Ping ist ein süßer Kerl, der schon jetzt fröhlich rumbrommselt und sich später mal ein oder mehrere Mädels wünscht, mind. eine sollte aber erwachsen sein.
Weibchen
MIMO, geb. September 2014, wurde ausgesetzt und brachte ein paar Wochen später drei gesunde Babys zur Welt. Mittlerweile hat sie gut zugenommen und ist sehr gesund geworden. Sie wünscht sich ein Zuhause mit anderen Schweinchen und viel Platz, mind. ein Schweinchen sollte aber erwachsen sein.