Regenbogenbrücke

Flecki meine treue Freundin

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Leider musste uns gestern Flecki verlassen, sie hatte wohl Herzprobleme.
    Die Arme - hat gestern Mittag noch normal gemampft und am Nachmittag fand ich sie tot im Häuschen :(
    Rosi hat sie noch beschnuppert...

Flecki mach's gut! Du wirst mir sehr fehlen, du lustige und seeehr liebe Fellkugel. Du hast mir über manche dunkle Stunde hinweggeholfen! Dafür bin ich dir ewig dankbar.

http://abload.de/image.php?img=fleckicbubg.jpg
    (Flecki 05.08.2009 - 17.02.2015)

• Wie traurig, eine so süße Maus, die sich einfach so davongeschlichen hat. Eigentlich ein schöner Tod, kein Leiden, aber dennoch so überraschend für das Zweibein. Dann tut es besonders weh.
    Wie lieb, Flecki, eine treue Freundin zu nennen und gute Freundinnen vergisst man niemals, denn sie haben einen festen Platz in unseren Herzen und wir erinnern uns gerne an all das, was wir mit ihnen erlebt haben.
    Tschüß, liebe Flecki!

LG, Claudia

• Danke für eure lieben Worte!

Jedesmal wenn ich in den Stall gucke, denke ich gleich kommt Flecki um die Ecke und bettelt um Grünzeugs.

Sie war immer die , die keinen Streit kannte. Alle sind mit ihr super klar gekommen.

Als vor ca. 3 Jahren Rosi zu uns kam, war sie die einzige, die Rosi nicht gejagt hat. Sie war einfach eine ganz

Liebe.

Ich hoffe sie hat es dort wo sie jetzt ist, auch so schön wie bei mir.

Ich mache mir immer noch Vorwürfe, dass mir vorher nichts aufgefallen ist. :(

Evtl. hätte ich ihr noch helfen können. Aber in meiner Familie versteht das keiner, die sagen "Es ist ja nur ein

Meerschweinchen".

Jetzt sind sie noch zu viert. Ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird. Diese Erfahrung war nicht

besonders erbauend. Es kann nur noch bergauf gehen.