Komisch, irgendwie funktioniert die "Beobachten" Funktion nicht mehr, ich kriege immer nur zufällig mit wenn hier gepostet wird
Vielen Dank für die vielen Antworten. Wir sind noch am überlegen wie wir es endgültig machen.
Ein Kinderzimmer wäre halt schon schön allerdings sehe ich auch ein, dass es zumindest in der Anfangszeit nicht unbedingt notwendig ist.
Wir überlegen also noch ein bisschen
Jedenfalls haben wir schon mal mit dem Bau des dreistöckigen Geheges begonnen- ob es hinterher im Flur oder als netter Zusatz im Bodengehege im Wohnzimmer steht, schauen wir dann.
Die Meeris unterm Fernsehtisch finde ich übrigens richtig klasse, nur leider ist das bei uns so nicht möglich.
Falls wir das Gehege in den Flur stellen, habe ich mir überlegt ein Klappgehege als Auslauf zu basteln, an dem die Teichfolie schon festgeklebt ist.
So könnte man es wirklich sekundenschnell auf- und abbauen und die feuchten Stellen auf der Folie schnell mit Zewa wegzuwischen, ist ja auch kein großer Aufwand.
Zumindest nachts könnten sie da immer Auslauf haben- und ich weiß, dass unsere Schweinchen ziemliche Eulen sind