Regenbogenbrücke

Ernesto durfte gehen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Lieber Ernesto,


    wir hatten Dich eigentlich gar nicht eingeplant! Deine Mutter fand ihren Weg zu uns mit knapp 3 Monaten - da wussten wir noch nichts von Dir, haben Dich quasi als "Zugabe" mitbekommen. Sie war erst 4 Monate als sie Dich bekam, und Dein Weg in die Welt war alles andere als leicht. Du konntest die ersten 24 Stunden Deines Lebens nicht laufen und wir dachten schon, dass Du es nicht schaffst, aber, Du hast ganz viel Kampfgeist entwickelt, hast Deiner Mutter und den zwei Tanten gezeigt, dass Du stark bist.


    Die Frühkastration war ein Klacks für Dich. Die vielen Grützbeutel-OPs hat Du weggesteckt wie nix. Eine Zahn-OP war auch für Dich nur eine "Zwischenepisode" - wer braucht schon 4 Schneidezähne?!
    Letztes Jahr dann die große OP am Hals, (Update IIX / OP / Alles wird gut!) da dachte ich wirklich, Du schaffst es nicht. Aber, auch hier hast Du Dich wieder erholt. Und der Penisvorfall ... ja mein Gott, na und, ist doch alles halb so schlimm.


    Aber ein kaputtes Herz ....?!


    Schön, dass Du 6 1/2 Jahre bei uns warst. Du warst ein lustiger kleiner Kerl, total verpeilt manchmal, aber liebenswert. Wir hoffen, dass Du gut über die Regenbrücke gekommen bist und nun wieder bei der Mama und der Tante.


    Mach's gut!


    http://www.fotos-hochladen.net

  • Süßer Ernesto, alles Liebe auf der Regenbogenwiese! Mein Stehaufmännchen, Dreibein Beni, ist auch vor kurzem erst gegangen, ihr habt euch sicher schon kennengelernt und all eure Krankheiten verglichen. Da ist sicherlich einiges zusammengekommen...
    Du warst eine Überraschung für dein Zweibein und wenn ich das so lese, eine sehr positive. Ein bisschen verpeilt warst du auch? Das hat dich sicher nur liebenswerter gemacht und es wäre schön gewesen, wenn dein Herz dir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
    Mach´s gut, du niedlicher Kerl!


    LG, Claudia