Hallo zusammen!
Ich habe gestern ein Pflegeschwein aufgenommen. Es bleibt zwei Wochen bei mir da es eine Schuppenflechte hat und es täglich mehrmals eingecreamt werden muss. Es ist das Schwein meiner Freundin da sie im Urlaub fährt.
Der Bock lebt zusammen mit 3 weiteren Böcken, alles unkastriert. Sie haben genug platz.
Jetzt mein Problem.
Ich habe gestern Vergesellschaften mit meinen kastrierten Bock da er gerade die Frist von 6 Wochen rum hatte und da unser Pflegeschwein nicht alleine bleiben sollte ( ich habe nur noch 3 weiber)
Anfangs sah alles gut aus aber dann wurde das unkastrierte Pflegeschwein richtig aggressiv. Die beiden sind aufeinander losgegangen wie zwei Raubtiere. (aber kein Blut, zum Glück)
Ich hab die beiden über die Nacht getrennt da ich nicht wusste was ich machen sollte.
Ist es normal? Regeln die Männer ihre Rangfolge so extrem? (hab selber bis jetzt nur Erfahrung mit weiblichen Meeris) Oder vertragen sie sich einfach nicht?
Ach ja die anderen Böcke von ihr sind in iher gewohnten umgebung und werden da täglich versorgt, keine Sorge