• Hallihallo,

ich weiß, ihr habt es ja schon immer gewusst, aber bei uns hat es etwas gedauert, bis wir von null auf drei Schweinchen gekommen sind...

Unsere beiden Plüschdamen Sternchen und Milly werden seit einer Woche vom wunderhübschen Feivel bebrommselt - und ich glaube, das ist sehr gut so! :-) Die Vergesellschaftung lief super und die drei wirken jetzt schon, als hätten sie immer schon zusammengelebt. Sehr schön anzusehen!

Herzlichen Dank an Sabrina von den Binger Notschweinen und Melli aus Wetzlar für die angenehme, freundliche Vermittlung und Unterstützung! Das war so nett, da muss ich fast überlegen, ob vier besser als drei sind?

Und nun versuch ich mal, hier mein erstes Foto einzustellen...

Viele Grüße
    Christiane

• Ja, da habt ihr ganz recht! Drei sind besser als zwei und vier sind natürlich auch besser als drei :mrgreen:

Süße Schweinchen und dein Neuzugang ist auch echt niedlich... Feivel sieht aus, als hätte er gerade beim Salatfressen nicht mit einem Foto gerechnet ;-)

Liebe Grüße
    Lilie

• laaalaaaalaaa ich muss mir hier jeden Kommentar verkneifen (wobei es bei der Gehegefläche ja fast schon ein Frevel wäre, nicht noch ner armen Notsau Unterschlupf zu gewähren)..... *und-wieder-wech*

(schaut erst einmal, ob Ihr mit dreien auf ein bissl längere Zeit gut klar kommt und dann könnt Ihr ja nach "Eurem Traumschweinchen" Ausschau halten....und WENN es Euch dann über den Weg läuft: Spontan HIIIIIIIIEEEER!!! schreien :-))