Habe meinen Bock nach Geburt des Nachwuchses kastrieren lassen . Er zieht sich aber seid geraumer Zeit zurück . Da ich mir auch Gedanken machen tue über seinen sozialen Kontakt gebe ich ihn ab und zu mal in meinem Beisein die Gelegenheit zu seinem Partner und seinen Nachwuchs zu setzen . Leider ist das wiedersehen am Anfang nicht so verlaufen wie gedacht . Er wird von Ihr in die schranken gewiesen nach dem Thema : Hier Herrsche ich . Die 3 Kleinen Treiben es auch zu Bunt mit Ihm obwohl diese erst 2,5 Wochen alt sind . Ich weiß das Sie Ihr Recht auf den Käfig beansprucht , deswegen möchte ich gern die Käfige Verbinden (sind welche zum erweitern) . Sollte dies auf anraten des Tierarztes testen ob "SIE" ihn wieder haben will . Sie stößt ihn die ganze Zeit wenn er ihr oder den kleinen zu nahe kommt ins Genick oder Rücken . Aber er bleibt Gentleman und lässt es sich von den kleinen gefallen und macht nichts . Nur wenn sie kommt geht er auf Distanz . Ich möchte halt wissen ob jemand mit so einer Situation Erfahrung hatte und wie es verläuft oder ob es sinnlos wäre Ihnen weitere Möglichkeiten auf Zusammenkunft zu geben . Möchte sie ungern getrennt lassen da diese vor der Geburt schon unzertrennlich waren .