Meerschweinchen Vergesellschaftung

Wieviele Weibchen zu Kastrat?

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Heute 4 Wochen und 4 Tage, Nächsten samstag 5 Wochen und 5 Tage also die 2 Tage auf 6 Wochen sind glaube ich egal. Ich bekomme die Damen aber schon diese Woche, genauer morgen aus verschiedenen Gründen. Hatte das oben aber nicht geschrieben, hab nochmal nachgelesen, sorry. Kannst ja meine Gedanken nciht lesen.

• So am WE war es dann so weit! Die Damen sind eingezogen!
    So im nachhinein hätte ich den Bock glaube garnicht kastrieren müssen der blickts so garnicht :roll: ! Spass bei seite, er ist so mega schüchtern!
    Ich glaube aber es wird gut gehen, es hat kaum gerappelt und die Mädels sind eigentlich nur mega verfressen. Muss halt schauen, dass er immer was abbekommt denn er ist echt schüchtern und ängstlich und wenn cih Futter bringe wartet er immer 5 Minuten bis er sich traut, aber da haben die Mädels schon zugeschlagen!
    Die eine Dame wollte ihm glaube ich schöne Augen amchen aber er blickts nciht und droht ihr was sie nicht blickt! Sie hat erst etwas pampig reagiert und dann wars ihr zu doof und sie hat sich neben ihn schlafen gelegt! Da hat er dann glaube ich kapiert dass sie nix böses vor hat!
    Wenn sie aber sein Futter will muss er gehen, sie sit schon Chef im Ring!