Danke Tanja!
Regenbogenbrücke
Nelli, Mai 2008 - 21.01.2015
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Oh je :-/ ich hatte irgendwie noch gar nicht damit gerechnet, dass sie schon so weit war. Ich habe euren Thread mit den Photos eurer Meerschweinchen so regelmäßig verfolgt und sogar ein paar der Photos meinen Freundinnen gezeigt. Nelli gehörte absolut zu den süßesten Schweinchen hier im Forum mit den tollsten Grimassen.
Kleine Nelli, auch wenn ich die nicht kannte, werde ich dich, genau so wie viele andere hier im Forum und natürlich am allermeisten deine Gurkenschnibbler und Meeri-Freunde, sehr vermissen. Du warst ein tolles, liebes Schweinchen, das man einfach gern haben musste. Ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen.
Alles Gute für dich und deine Gurkenschnibbler!
-
Hallo,
unseren Dank auch an dich.Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
Lars Möhlenbruch von der Zeitschrift quiek! hatte übrigens eine schöne Traueranzeige für uns erstellt. Die möchte ich hier noch hochladen.Hach ja, unsere kleine Nelli...
Viele Grüße,
Mark -
Ist wirklich schön geworden. Da kommen wieder Tränchen hoch...
-
Ich habe sie ja schon gesehen, aber die Anzeige ist wirklich richtig schön geworden.
Hat er sich viel Mühe gegeben und sie ist Nelli würdig...Nellivermissgrüße
Rieke -
Was für eine schöne Anzeige! Genau diese Grimassen werde ich vermissen
-
Oh Nein.... da ich ja so gut wie nicht mehr hier bin, sehe ich das erst jetzt!
Nelli kenne ich natürlich auch ........ Promischweinchen ....
Es tut mir so leid ...... es ist so traurig .......
Traurige Grüße
Simone -
Hallo Simone,
vielen Dank. Uns fehlt Nelli immer noch. Sie war wirklich ein so tolles Schweinchen.Viele Grüße,
Mark -
Ach je, ich lese es auch jetzt erst.
Es tut mir so leid, dass es Nelli dieses Mal nicht geschafft hat.
Bei euch hatte sie wirklich ein wunderschönes Leben und wurde äußerst liebevoll umsorgt.