Regenbogenbrücke

Nelli, Mai 2008 - 21.01.2015

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo Mark

Bin ja oft nur Stiller Mitlesen hier im Forum und lese bzw. schaue gern die Bilder eurer Schweinchen.
    Es tut mir sehr leid für Euch und Nelli . Sie War so ein bezauberndes Meerlie und eine Kämpfernatur leider
    hat sie es dieses Mal nicht geschafft.
    Liebe Nelli ich hoffe du bist gut angekommen und hast deine Freundin Saphira getroffen. Gemeinsam werdet
    ihr jetzt viel Spaß auf den saftigen Wiesen haben.

Drücke euch aus der Ferne
    Traurige Grüße
    Kerstin

• Oh nein! Ich habe grad gedacht, ich les nicht richtig!

Steffi, Mark..es tut mir wahnsinnig leid, dass die süße Maus von euch gegangen ist! Ihr habt immer euer bestes gegeben, aber nun hat sie sich trotzdem auf den Weg gemacht…

Nelli, schönes Schweinemädchen, ich hoffe dass du gut angekommen bist und auf der Regenbogenwiese alle unsere Engel mit deinen unvergessenen Grimassen verzauberst. Leb wohl!

Traurige Grüße
    Anett
    :cry:

• Ich bin grad fassungslos, es tut mir so leid das Nelli es nicht geschafft hat.
    Bin bei ihr, wie immer, davon ausgegangen das sie wieder fit wird. Sie war so eine tolle Kämpfermaus. Leider geht die Kraft zum kämpfen irgendwann aus, wobei ich dachte bei Nelli würde es noch ein paar Jahre dauern. Sie war so eine tolle und süße Schnute.
    Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte.
    Saphira wird sich sicherlich freuen ihre Freundin bei sich zu haben.

Steffi, Mark, ich wünsche euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit.
    Wenn ich irgendwas für euch tun kann sagt bitte bescheid!

Ich drücke euch ganz fest!

• Miriam, Denise, Kerstin, Anett, Kathi: Auch euch vielen Dank für die lieben Worte.
    Heute morgen war es komisch zum EB zu gehen und zu wissen, dass mich Nelli nicht an vordester Front quiekend begrüßen wird. Nova und Krümel haben mich aufmerksam begrüßt und das Bettel-Quieken werden die beiden schon noch lernen, wenn es ihnen durch Nelli nicht mehr abgenommen werden kann. Das ist das nächste, was ich mit Nova trainieren werde: Quieken lernen!

Ich bin froh, dass Nova und Krümel so munter sind. Gestern dachte ich, sie würden sich etwas hängen lassen, aber heute war es besser (gerade Krümel hing ja so an Nelli).

• Die beiden brauchen erstmal ihre Zeit, um es zu begreifen und sich dann auch wieder neu zu ordnen. Auch wenn es "nur" zwei Tiere sind, gibts ja Rang und Aufgaben...
    Aber sie werden sich finden und - wir wollen immer das positive sehen - sie können nun ganz viel Gemüse ausprobieren. Nelli gönnt es ihnen aus dem Himmel sicher von Herzen!

:-*
    Rieke

• Liebe Nelli
    Ich war eben so erschrocken deinen Namen hier in dieser Rubrik zu lesen. Ich kann es noch gar nicht fassen.
    Es gibt Schweinchen, die werden vielen in Erinnerung bleiben, und du bist ganz sicher eines von Ihnen. Wir werden dich nie vergessen, du süße Wutz.
    Du bist bestimmt schon auf der Regenbogenwiese angekommen und hast deine Freundin gefunden. Da wo du jetzt bist darfst du alles essen was du magst und mit den anderen über die Wiese flitzen.
    Machs gut du süßer Schatz.

Mark und Steffi
    *trostknuddlerschick* :cry:

• Oh nein, was muß ich hier schreckliches lesen, nicht Nelli, die kleine süße Maus :cry:
    Steffi und Mark, es tut mir so leid, drück euch Beide mal ganz fest... Nelli hatte ein wunderschönes Leben bei euch und für euch Schweinchen schon ein tolles Alter, somit, habt ihr beiden alles richtig gemacht um ihr ein unvergessenes Leben zu bereiten.

• Auch hier möchten ich Euch nochmal ganz fest drücken; leider habe ich es erst heute morgen auf FB gelesen :oops: :cry: . Es tut mir so leid.

Süße Maus, ich hoffe Du bist mittlerweile gut angekommen bei Saphira und ihr tobt mit all unseren anderen Engelchen über die Wiese.

Traurige Grüße :cry:

• "Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!!

(Autor leider unbekannt)

Liebe Steffi, lieber Mark,
    es tut mir so leid! :cry:

Kleine Nelli, nun bist Du sicher schon auf der Regenbogenwiese angekommen! Grüß alle unseren geliebten und unvergessenen Engelchen und lass es Dir gut geh´n!

Traurige Grüße,
    Yvonne