Regenbogenbrücke

Nelli, Mai 2008 - 21.01.2015

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute ist Nelli über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte ja immer wieder mit Aufgasungen zu kämpfen und diesmal hat ihr kleiner Körper es nicht mehr geschafft.

Nelli, du warst ein tolles, lustiges Meerschweinchen und wir glauben, dass du es bei uns sehr schön hattest. Nun kannst du unbesorgt und ohne Schmerzen mit Saphira auf der Regenbogenwiese spielen.

Traurige Grüße,
    Steffi und Mark

• Och Mark, das tut mir wirklich leid wünsche euch viel Kraft :cry::cry:
    Liebe Nelli komm gut an und grüß die anderen Schweinchen! werde deine tollen Bilder vermissen, wie du gegähnt hast oder uns die Zunge rausstreckst!
    Ich durfte dich leider nicht persönlich kennen lernen, jedoch habe ich stehts nur gutes gehört.

nochmal mein Beileid und fühlt euch gedrückt Daniel

• Steffi, Mark, das tut mir sehr leid. :(

Liebe Nelli, ich bin sehr traurig deinen Namen hier zu lesen. Ich kenne dich zwar nur über Bilder, aber schon darüber hat sich dein tolles, liebenswertes Wesen in mein Herz geschlichen. Du hast uns viele tolle und lustige Einblicke in dein erfülltes, schönes Leben gegeben, dafür danke ich dir. Lebe wohl und genieße deine Zeit auf der großen Wiese.
    Gute Reise wünscht dir ein großer Fan!

• Ach Nelli :cry: Du warst so ein hübsches Tierchen mit Charakter. Auch ich habe immer gerne deine Fotos angeguckt und Geschichten über dich gelesen. Du wirst eine riesen Lücke hinter lassen. Aber du hattest ein tolles Leben und wurdest sehr geliebt.

Es tut mir wahnsinnig leid.

Mitfühlende Grüße

• Geliebtes Schlappohr Nelli,

ich kann es noch immer nicht fassen...
    Als du gegangen bist, brannte hier schon ein Licht, damit du auch den richtigen Weg findest. Bist du schon bei Saphira? Sie musste ja wirklich lang genug auf dich warten; ich kann verstehen, dass sie so laut gerufen hat...

Aber doch hättest du noch bleiben können. Du warst doch so ein Kämpferschwein - immer in Konkurrenz mit meinem Fräulein. Was ihr zwei immer so geschafft habt; Wahnsinn. Ich hätte heute nicht damit gerechnet, früh so eine Nachricht zu bekommen. Ich kann sie bis jetzt nicht fassen... Du hast doch immer das böse Gas besiegt...

Dein Lichtlein brennt hier, ganz hell...
    http://abload.de/image.php?img=nelli34i40.jpg
    Und alle meine Wusel denken grade fest an dich! Versprochen.

Nelli, du warst so besonders. Wer dich nicht persönlich kannte, der hat es schon nur aus deinen Bildern sehen können. Deine Schlappohren, deine Basilikumsucht und immer von Krümi umsorgt...

Nelli, ich werde dich vermissen. Aber nie vergessen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf den grünen Wiesen mit Saphira und all unseren vorausgegangenen Engeln.... Du hast dir diese Zeit redlich verdient.

Bis bald, Nelli....
    Tante Rieke mit den Klötzchen

• Das tut mir unglaublich leid.

Liebe Nelli, du warst so ein tolles Schweinchen. Du hinterlässt hier eine riesen Lücke.
    Lass dir das Gras auf der Regenbogenwiese schmecken.

Traurige Grüße
    Matthe

• Steffi/Mark.... Ich bin total fassungslos ...

Ich schick euch einen dicken Trostknuddler ...

Süsse Nelly, ich hoffe du bist gut angekommen und rennst jetzt mit Saphira rum... Wir werden dich nie vergessen...

• Liebe Steffi, lieber Mark,

ich bin absolut geschockt! Es tut mir unglaublich leid.

Liebe Nelli,
    du warst ein so wunderbares Schweinchen. Das hat man auf den vielen hübschen Fotos genau gesehen.

Lass es dir nun gut gehen, wo auch immer du gerade bist. :cry:

Traurige Grüße
    Viki

• Ich kanns nicht glauben! Nelli... Du hier in der Regenbogenrubrik? :cry: Das kann doch nicht sein.

Liebe Nelli,
    du hinterlässt eine große Lücke. Ich habe mir immer sehr gerne deine Fotos angeschaut.
    Du hattest bei deinen Zweibeinern ein ganz tolles Leben, sie werden dich nie vergessen und auch hier im Forum wirst du uns immer in Erinnerung bleiben.

Hab viel Spaß auf den unendlichen Wiesen und futter zusammen mit Saphira das leckere Grün.

Steffi, Mark, es tut mir so leid. Nelli war ein ganz, ganz tolles Schweinchen. Ich mags einfach nicht glauben....
    Fühlt euch gedrückt!

Fassungslose und traurige Grüße :cry:
    Carina

• Oh nein,was für ein Schreck, Nellis Namen hier zu lesen! Nelli, Du wunderhübsches Kämpfer-Schweinchen, komm gut an. Jetzt kannst Du wieder mit Saphira wuseln.
    Steffi und Mark, ihr habt jedes Mal mit so viel Einsatz für und mit Nelli gekämpft und ihr so -trotz der ständigen Aufgasungen- ein langes und schönes Schweineleben ermöglicht. Mein Beileid!

Traurige Grüße

Miriam